Hallo,
ich biete mein neuwertiges HTC Sensation XL mit neuen Beats Audio inEar Kopfhörern, unbenutzt mit allen Aufsätzen in verschiedenen Größen zur perfekten Anpassung ans Ohr mit perfekter Soundqualität.
Das Handy ist allgemein sehr hochwertig und edel und besteht vorne aus einer perfekten unzerkratzbaren Glasoberfläche und die Rückseite zum großen Teil aus Aluminum. Es fühlt sich also sehr hochwertig an und liegt sehr gut in der Hand. Kein Vergleich zum Samsung Galaxy S II, welches ich im Geschäft als Alternative in die andere Hand nahm. Das Sensation XL fühlt sich dagegen viel besser verarbeitet und deutlich wertiger an.
Da ich allgemein immer gerne die Handys durchprobiere und wechsele, habe ich mir überlegt, dass ich gerne, bis dann endlich das iPhone 5 erscheint, vorher noch gerne das HTC One X, das neue Motorola Razr oder das iPhone 4s ausprobieren würde.
Die OVP und Rechnung sind vorhanden. Mit den noch unbenutzten edlen Kopfhörern, denen wie bereits erwähnt die verschieden großen inEar Aufsätze und eine Hülle beiligen, kommt das Handy also wirklich so wie ein Neugerät.
Bin auf eure Tauschangebote per PN gespannt!
Viele Grüße!