Presse: Vodafone startet neuen Werbeauftritt

• Quelle: Vodafone Deutschland

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Und was soll mir jetzt die Pressewerbung jetzt Neues sagen?
    Gibt es etwa LTE für jeden Tarif? Ist das Internet grenzenlos geworden weil IM etc. nun netzneutral behandelt und nicht mehr gesperrt wird? Gibt es für die junge Generation keine Fallstricke mehr, wie den sich reaktivierenden Mobile-Connect-Zweitvertrag bei Vertragskündigung des Hauptvertrages oder einseitige Kündigung von Klingeltönen etc. durch Vodafone (z.B. bei Prepaid), wobei trotzdem weiterhin der Grundpreis heimlich vom Callyakonto abgebucht wird?

Roaming zu bewerben ist schon sehr problematisch. Weiß jeder Jugendliche, dass sein Urlaubsland und Tarif drunter fällt, oder wird gar suggeriert, man hätte auf der ganzen Welt nur mit solch geringen Kosten zu rechnen. Dann wären ja viel höhere Kosten auf der Rechnung nach der Reise schon gegenteilig zur Werbung und dem Eindruck, den der normale Verbraucher aus der Werbung entnehmen darf und kann....

Ich weiß, ich sollte mir erst mal die Werbung anschauen und nicht nur von den bisherigen Erfahrungen ausgehen. Vielleicht wird Vodafone ja ganz anders mit der neuen Werbung...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Ich weiß, ich sollte mir erst mal die Werbung anschauen und nicht nur von den bisherigen Erfahrungen ausgehen. Vielleicht wird Vodafone ja ganz anders mit der neuen Werbung...

Also der neue CallYa Spot war der PM direkt als Video angehängt. Ich fand den Spot ganz gut, allerdings nicht überragend. Typischer Vodafone Spot halt...

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Und was soll mir jetzt die Pressewerbung jetzt Neues sagen?

Das frage ich mich auch. Einen Sinn sehe ich da jetzt nicht drin in der Kampagne. Scheinbar kommt so ein Mist aber gut an.... :rolleyes:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ich finde das Lied dieses mal nicht ganz so toll wie die letzten Male. Aber den Spot als ganzes würde ich gelungen nennen :top:

• Die Werbung vermittelt: LTE und Roaming mit diesem Tarif möglich - keine weiteren Kosten, unbegrenzt und die ganze Zeit. Bei einem solchen Tarif, der gerade junge Leute anspricht (alle über 26 sind da mit was anderem noch besser beraten) ist das gefährlich.

Den Tarif für LTE freigeben, Datenvolumen deutlich erhöhen...

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Zitat

Original geschrieben von elchris
    Den Tarif für LTE freigeben, Datenvolumen deutlich erhöhen...

Auf jeden Fall müssen dieser Pressemitteilung Taten folgen ;) Mal schauen was Vodafone sich hat einfallen lassen :)

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Ich finde das Lied dieses mal nicht ganz so toll wie die letzten Male. Aber den Spot als ganzes würde ich gelungen nennen :top:

Der Titel ist klasse, habe ich letztens auch gekauft. Und damit hören meine Übereinstimmungen mit Vodafone auch schon auf. Das Imageproblem von Vodafone liegt für meinen Geschmack nicht darin, dass die nicht jung genug rüber kämen sondern dass sie einfach der teuerste Anbieter sind. Und dass (meine subjektive Meinung, gilt natürlich längst nicht für alle Vodafone Kunden) die viele Kunden haben, die vielleicht nicht so viel Geld haben aber gerne mit einem teuren Vodafone-Vertrag rumlaufen.

• Wenn ich da mal die VF Werbung mit der von Telekom vergleiche, dann finde ich, dass es wie Tag und Nacht ist, vom Image her gesehen. Bei Telekom muss ich sofort an ältere Leute denken, bei VF fühl ich mich persönlich angesprochen. Das wird bei vielen jüngeren so sein. Es ist genauso wie:

ARD, ZDF = Telekom

RTL, Pro Sieben, Sat 1 = Vodafone

iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!