Vodafone DSL Pakete 05/12 mit bis zu 328 € Auszahlung, z.B. DSL + TV Paket ab 17,98 €

• Hab das DSL + TV Paket gestern bestellt und will es auch schnellstmöglich abschicken, aber hab noch zwei Fragen:

- Ich ziehe zum 1.7. / 1.8. um, kann ich den Vetrag ab dann schalten lassen von Vodafone? (I-wo im Vertrag steht, bei Portierung muss das Datum 7 Wochen in der Zukunft liegen?!)

- Ich habe den alten Vetrag (alte Wohnung) schon gekündigt, wo soll ich das vermerken, damit ich trotzdem die 120€ Bonus bekomme? Und der alte (Telekom) läuft wegen Sonderkündigungsrecht erst zum 31.8. aus, aber die Portierung wird hoffentlich trotzdem klappen??

Danke schonmal für deine Hilfe

• - Eine Portierung mit gleichzeitigem Umzug können wir nur anbieten, wenn der alte Anbieter Telekom ist und sich die Vorwahl nicht ändert. Ansonsten ist eine Portierung bei Umzug nicht möglich. Mit einer neuen Rufnummer kannst Du natürlich den 1.7. oder 1.8. als Wunschtermin angeben.
    - Wenn Du das Rufnummernportierungsformular ausfüllst und die Rufnummer erfolgreich am gleichen Standort portiert wird, dann bekommst Du automatisch die 120€ Bonus. Bei Umzug gibt es die 120€ nicht. Wenn Du die Portierung mit Umzug zum 31.8. beantragst, dann wird Dein neuer Anschluss auch erst zum 31.8. geschaltet.

• moin.

ich möchte das surf sofort UMTS pack buchen.
    ich habe einen alten genion vertrag mit homezone, den ich kündigen möchte!
    kann ich die festnetznummer portieren und den wechselbonus bekommen?

mfg

• Beim Surf Sofort Paket UMTS gibt es keinen Wechselbonus.
    Bei den DSL Paketen, bei denen es einen Wechselbonus gibt, würdest Du diesen Wechselbonus bei Portierung der o2 Festnetznummer wie bei JEDER Festnetznummer bekommen.

• moin

kann man die festnetznummer später portieren, oder muß man diese schon bei vertragsabschluß "frei" haben?
    bzw. kann man seine festnetznummer die von VF zugeteilt wurde später änderenß
    Wenn ja, zu welchen kosten?

mfg

• Wir können nur sofort bei Vertragsabschluß portieren, und auch nur dann erhälst Du den Wechselbonus. Ob eine nachträgliche Portierung nach Vertragsübermittlung noch möglich ist, mußt Du dann mit Vodafone klären. Ich habe aber schon von Kunden gehört, daß das bei denen möglich war (aber dann eben ohne Wechselbonus).

• Hallo, kann ich bei euch einen Neuvertrag abschließen, obwohl ich noch DSL von VF habe

(ist gekündigt, läuft noch ein paar Wochen) oder muss ich

mindestens 3 Monate zu einem anderen Anbieter?

• Nochmal der Hinweis, da dies einige offenbar nicht so verstanden haben:
    Man kann sich nicht aussuchen, ob man beim DSL plus TV Paket IPTV (39,95€ Grundgebühr) oder SAT-TV (34,95€ Grundgebühr) bekommt. Das hängt einzig und allein von der Verfügbarkeit ab. Wenn IPTV verfügbar ist, bekommt man IPTV, wenn es nicht verfügbar ist, bekommt man SAT-TV. Die Verfügbarkeit kann man unter dslcheck.obocom.de überprüfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!