Vodafone DSL Pakete 05/12 mit bis zu 328 € Auszahlung, z.B. DSL + TV Paket ab 17,98 €

  • Zitat

    Original geschrieben von Plasmagerät
    okay, bei mir wird bei der Verfügbarkeitsabfrage aber "ADSL Regio ja bis zu 6 Mbps" angezeigt. Aber das ist ja dann auch nicht korrekt, denn dann müsste ja stehen,dass die 6000 auf 3000 dann gedrosselt werden. Denn wie gesagt, die Telekom hat bei mir jetzt neulich DSL 6000 RAM geschaltet, da davor mit "normalen" DSL immer nur die Rückfalloption 3000 möglich war.


    Was meinst du dazu ? Bei Vodafone wäre ich dann trotz der Verfügbarkeitsanfrage wieder bei mageren DSL 3000, richtig ?


    Es gibt etliche Fälle, wo Bitstream-Nutzer kein RAM erhalten haben, d.h. in dem Fall erhältst du DSL 3000. Falls der Bitstream-Anschluss inkl. RAM geschaltet wird, irgendwas zwischen DSL 3000 und 6000. Da wirst du dich wohl überraschen lassen müssen bzw. das bei Vodafone erfragen.

  • ohje schade, dann ist der Wechsel für mich nicht machbar. hab keine Lust wieder auf dsl 3000 zurückzufallen

  • Zitat

    Original geschrieben von Plasmagerät
    ohje schade, dann ist der Wechsel für mich nicht machbar. hab keine Lust wieder auf dsl 3000 zurückzufallen


    Oder du fragst erst mal bei Vodafone an, ob sie dir RAM garantieren können. Das glaub ich zwar nicht, aber schaden kann es ja nicht.

  • okay mach ich, aber wie mober schon gesagt hat, sie schalten ja kein RAM....
    total schade. nun bin ich komplett an die t-com gebunden

  • Hey, hab grade mal mit der hotline telefoniert. Der Typ meinte das es kein Problem ist wenn ich das Internet nicht sofort anschließé usw. Müsste mir nur einen neuen Freischaltcode für das Internet an der Hotline besorgen.
    Kann ich eine andere Lieferadresse für die Hardware bei euch angeben, bzw. wann wird die verschickt?

  • Wenn Du ein Surf Sofort Paket mitbestellst, wird die Hardware von uns wenige Tage nach Eingang der Vertragsunterlagen verschickt. Du kannst die Lieferadresse im Bestellprozeß angeben und ggf. nachträglich per Mail ändern lassen.
    Wenn Du kein Surf Sofort Paket mitbestellst, wird die Hardware von Vodafone kurz vor DSL-Schaltung versendet. Du kannst die Lieferadresse dann im Vodafone-Vertrag angeben. Änderungen können wir dann nicht vornehmen, dazu müßtest Du Dich dann an Vodafone wenden.

  • für die 120 Euro Wechselbonus: geht auch die Portierung einer virtuellen Nummer?

    MrTel

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    [...]

    Sogar, ohne daß ich derzeit DSL oder ähnliches brauche bin ich doch sehr angetan davon, wie zuverlässig, umgehend, freundlich und kompetent du immer reagierst. Alles Gute! (-:=

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Es kann jede Festnetznummer portiert werden. Wurde in diesem Thread auch schon mehrfach besprochen.


    Oh, Sorry.

    MrTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!