Vodafone DSL Pakete 05/12 mit bis zu 328 € Auszahlung, z.B. DSL + TV Paket ab 17,98 €

• Abend, ich hab auch noch ein paar fragen bevor ich bestelle.
    Interesse besteht am dsl+tv paket

1) Laut Vodafone ist bei mir alles verfügbar, also werden auch die tv programme über dsl komplett realisiert? Da die Kabel in meiner Mietwohnung ziemlich hinüber sind und ich gruseligen kabelempfang habe.

2)Mein Alice vertrag ist zu mitte Juli gekündigt, da ich aber erst Ende Juli wieder in der Wohnung bin, kann kein nahtloser übergang erfolgen, sondert frühestens zum 30.07. Ist das möglich?
    Ich würde gerne die Rufnummer mitnehmen und dadurch dann die 120€ für die Rufnummernportierung kassieren.

3) Kann die Anschlussadresse noch kurzfristig geändert werden? da ich noch überlege/bzw. gucke nach einer anderen Wohnung

4) Ich habe noch bis ende des Jahres den Vodafone Handy Tarif Superflat Internet Plus, ist hier dann auch der Vodafone Vorteil möglich?

5) Ist auch die Frage von Powerschaf

Schönen Feierabend!

Lg

• Eine Frage zum Versand beim DSL+TV-Paket:
    Habe bei meinem Antrag (vorschnell?) die Obocom-Adresse als Versandadresse angegeben, weil ich meine alte Easybox weiternutzen möchte. Wird der Receiver (den ich natürlich brauche) dann auch an Obocom geliefert?

• 2 Fragen

Ist es möglich beim "DSL + TV Paket" das "Surf Sofort Paket" ohne Stick dazuzubuchen? Wie hoch sind dann die Kosten für die einmalige Hardware?

Wie lange dauert die DSL Schaltung zur Zeit ca. im Raum München?

Herzlichen Dank für die Unterstützung im Voraus

topperchris

• Ich habe 1+1 Dsl schon zum 6. Mai gekündigt.

Bekomme ich den Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme? Was muss ich dafür tun?

• Ist denn das LTE Zuhause Angebot mit den Kunden werben Kunden Programm von Vodafone verknüpfbar?

Welche Telefonkosten entstehen für Anruf ins Festnetz bzw. auf die Mobilfunknetze.

• Homer9: Wenn Du keinen Vertrag mit Kabel BW hast, kannst Du natürlich auch keinen Kabel BW Kabelanschluss benutzen.

Powerschaf: Das mußt Du mit Vodafone klären, ob die Dir in einem solchen Sonderfall eine Kulanzlösung anbieten.
    Bei einem Umzug beginnt die 24-monatige Mindestvertragslaufzeit von vorne. Zumindest war das bisher so. Ich habe zwar auch davon gehört, daß es hier wohl eine neue Rechtslage geben soll, inwieweit dies Auswirkungen auf Vodafone hat bzw. von Vodafone berücksitigt wird, weiß ich nicht, das mußt Du Vodafone fragen.

dell19:
    1) Entscheidend ist das Ergebnis laut dslcheck.obocom.de. Lies Dir die Seite genau durch, danach weißt Du genau, ob IPTV bei Dir verfügbar ist.
    2) Nein. Eine Rufnummernportierung mit gleichzeitigem Umzug können wir grundsätzlich nicht anbieten (Ausnahme: Alter Anbieter ist Telekom). Außerdem muß bei einer Rufnummernportierung der Übergang immer nahtlos sein. Aber wegen den 120€ lies Dir mal diesen Thread genau durch, da haben schon mehrere Möglichkeiten aufgezeigt, wie die jeder bekommen kann.
    3) Sobald wir den Vertrag an Vodafone übermittelt haben, können wir nichts mehr am Vertrag ändern.
    4) siehe Angebotsbeschreibung:

Signor Rossi: Ja. Beim DSL+TV Paket macht es daher wenig Sinn, unsere Adresse als Lieferadresse anzugeben. Da ist es besser, uns die Easybox zuzuschicken, nachdem die von Vodafone gekommen ist. Mit Hermes oder DPD kann man für 4 EUR versenden, DHL mit Online-Paketschein kostet auch nur 4,90 EUR.

topperchris: Nein, ohne Stick bieten wir nicht an. Wir bitten außerdem ausdrücklich darum, das Surf Sofort Paket nur dann zu bestellen, wenn es inkl. dem Stick auch genutzt wird. Vodafone erhebt nämlich von uns Strafgebühren, wenn Sticks nicht im Vodafone-Netz genutzt werden.

dude123: Ja. Die Rufnummernportierung im DSL-Vertrag ausfüllen.

powerschwabe:
    Nein, nicht verknüpfbar.
    Ohne Festnetz-Flat 2 ct/min ins Festnetz, 19 ct/min zu Vodafone und Telekom, 22 ct/min zu EPlus und o2.

• Hey, danke für die antworten.
    Muss an dem übernahme termin also alles eingerichtet werden zwecks internet verbindung usw? Dann müsste ich meine freundin fragen ob sie das machen könnte..

• hallo,
    mein vertrag ist noch aus Arcor Zeiten (aus dem Jahr 2006), bin dadurch mittlerweile ja auch Vodafone Kunde.
    Kann dieser einfach auf einen der angegebenen Verträge umgeswitcht werden oder gibt es da sonstige Möglichkeiten?
    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!