a) ja, kannst Du
b) das weiß ich nicht, ob es hier eine Garantie gibt, aber in den nächsten Jahren bleiben die Nicht-HD-Programme sicherlich erhalten.
c) richtig, und damit hat sich ja dann b) auch erledigt, weil Du die Programme ja dann nicht von Vodafone empfängst, sondern über SAT oder Kabel
d) Unsere Auszahlung auf Ihr Girokonto erfolgt gemäß Angebot innerhalb von 6 Wochen nach dem Tag, an dem wir von Ihnen eine Vodafone DSL Rechnung erhalten haben. Wechselgebühr ist als Guthaben auf der Vodafone Rechnung spätestens ab der 2. Rechnung nach erfolgreicher Portierung.
Vodafone DSL Pakete 05/12 mit bis zu 328 € Auszahlung, z.B. DSL + TV Paket ab 17,98 €
-
-
-
Mein Alice-Vertrag läuft Mitte November aus. Könnte die Vertragsunterlagen jetzt schon einsenden oder muss ich bis Mitte/Ende Mai warten?
-
Bitte bis Mitte/Ende Mai warten
-
Wenn mir die Vodafone Verfügbarkeitsabfrage auswirft, dass TV nur über Sat/Kabel geht, ist das dann sicher? Mir gehts vor allem um den günstigsten Internetanschluss, wenn der dann auf einmal nach Schaltung 5€ mehr kostet wäre das unschön.
-
Das ist zu 99% sicher. In ganz seltenen Fällen kommt nach Vertragsübermittlung beim endgültigen Check nochmal was anderes raus. Im Notfall hast Du aber ja 14-tägiges Widerrufsrecht.
-
Wie sieht bei dem "Wechselbonus für Rufnummernportierung" aus, es wäre ein Kabel Deutschland Anschluss vorhanden, dafür gibt es auch eine VOIP Festnetznummer. Zählt die?
-
Ja, natürlich. Jede Festnetznummer zählt.
-
Hallo,
habe am Samstag bestellt. Nr:39997. werden die Unterlagen per mail zugeschickt oder gibts die zum Download?Gruß Frank
-
Ich danke mober für die zügige und verlässliche Abwicklung von bisher 6 Aufträgen für Firma und Familie, darunter auch das aktuelle Vodafone TV Angebot.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!