Vodafone DSL Pakete 05/12 mit bis zu 328 € Auszahlung, z.B. DSL + TV Paket ab 17,98 €

  • moin.


    kann das konto, auf das die erstattung überwiesen wird, ein anderes sein als das welches bei VF für den vertrag hinterlegt wird?


    mfg

  • ner anderen Freundin möchte ich das Angebot hier auch bestellen für 17,98€ im Monat.
    Ihr Vertrag bei Telekom läuft jedoch laut Telekom bis 18.3.2013.
    Darf ich trotzdem schon bestellen, oder ab welchem Tag darf ich bestellen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Plasmagerät
    ner anderen Freundin möchte ich das Angebot hier auch bestellen für 17,98€ im Monat.
    Ihr Vertrag bei Telekom läuft jedoch laut Telekom bis 18.3.2013.
    Darf ich trotzdem schon bestellen, oder ab welchem Tag darf ich bestellen ?


    Vielleicht sagt mober noch was anderes als sein Erstbeitrag?


    "Für alle DSL Pakete gilt: ... DSL-Wunschtermin bis zu 6 Monate im Voraus möglich"

  • Habt ihr Einfluss auf die Schaltungstermine? Uns wurde der 23.06 vorgegeben, da gehts nicht. Bei der Hotline haben wir 10 mal versucht durchzukommen, es kommt immer nur die Dauerwarteschleife. Hab es nun tatsächlich geschafft nach 30 Minuten durchzukommen. Einen Samstagstermin will man erst wieder 5 Wochen später anbieten. Wie kann das sein, zwischen Bekanntgabe des 23.06. und dem heutigen Anruf liegt ja erst eine Woche und dann sollten bereits die nächsten 5 Wochen nach der Schaltung ausgebucht sein?
    Ich weiß noch wie es damals bei meinem Vodafoneanschluss war, da hat man auch pauschal behauptet man könne mir einen Samstagtermin erst wieder in 5 Wochen anbieten. Als ich dann sagte das das ok ist meinte man man könne mir doch überhaupt keinen Samstagstermin anbieten. Ich halte das also für eine pauschale Ausrede. Habt ihr darauf Einfluss?

  • Hier auf dem Lande ist definitiv nur die Telekom mit eigener Technik vertreten, alle anderen schalten darüber. Laut Vodafone-Verfügbarkeitscheck kann ich DSL mit 6000kbit bestellen. Wir haben bisher maximal DSL 2000 also wird das über Vodafone auch nicht mehr sein.


    Wie wird hier, wo keine Vodafone-Technik vorhanden ist, die Telefonie realisiert? VoIP? oder bekomme ich bei Bestellung eines Komfort-Anschlusses echtes ISDN?

  • Jannis71: Nein, darauf haben wir leider keinen Einfluß. Meist hilft es aber, einfach nochmal bei der Hotline anzurufen. Dann erwischt man oft einen besseren Hotliner. Am besten zu Nicht-Stoßzeiten anrufen, dann kommt man auch locker durch (z.B. um 14 Uhr).


    fluxxr: NGN, also eine dem VOIP ähnliche Technik. Der Komfort-Anschluss Classic (echtes ISDN) ist in Regio-Gebieten nicht verfügbar, nur der Komfort-Anschluss Plus (NGN) und der Standard-Anschluss (NGN).


    @all: Bitte stellt Eure Fragen im Juni-Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=513808


  • Kann es sein, dass das nicht mehr funktioniert?


    Ich gebe gerade meine Daten bei Vodafone ein und in der Eingabemaske soll man Angaben zum derzeitigen Anschluß machen.


    Im pulldown Menü sind viele Telefonanbieter vorhanden, aber Sipgate ist nicht drin.


    Man kann das Feld auch nicht auslassen, da es mit einem Stern und Ausfüllpflicht gekennzeichnet ist.


    Hat sich da was geändert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!