Ostern - :top: oder :flop: ?

• Wieder mal ein Thread der keinen wirklichen Sinn hat :rolleyes: . Langsam kann ich verstehe warum andere sowas oft machen. Irgendwie machts Spaß *g*

btt....

Wie findet ihr Ostern? :top: oder doch eher :flop: . Meine Meinung zu Ostern ist eindeutig :flop: . Braucht IMHO kein Mensch den ganzen Osterkram.

~~~ root ~~~

• Willst du denn auf die Feiertage verzichten?;)

Gruß
    Maka

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

• Zitat

Original geschrieben von Maka
    Willst du denn auf die Feiertage verzichten?;)

Gruß
    Maka

Würde ich gerne machen, ja.
    Mich nerven die echt nur.

~~~ root ~~~

• In der Tat eine ziemlich sinnlose Frage :rolleyes:

Ich vermute zwei bis drei Antworten:
    1. Von weniger gläubigen (oder Nicht-Christen): "Och, naja, immerhin sind die Feiertage ganz nett" oder sowas in der Art.
    2. Einige würden vielleicht auch lieber durcharbeiten. Jungs, macht euch selbstständig, dann könnt ihr schufften wann ihr wollt ;) Oder vereinbart mit euerm Arbeitgeber, warum ihr unbedingt am Feiertag arbeiten wollt - ein Kumpel war gestern zumindest für 4 Stunden in der Firma, um W2k-Images vorzubereiten - unter der Woche hätte er dafür 2 Tage gebraucht, weil ständig das Telefon klingelt mit irgendwelchen Döseln Usern dran....
    3. Leute, die es mit dem Glauben etwas ernster nehmen schreien wohl "Blasphemie!!!" - schließlich ist Ostern das wichtigste Fest der Christen ;) (Warum das so ist, ergooglest Du Dir aber bitte selbst :p ;))

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Apropos: wißt Ihr das wichtigste biblische Symbol vom Karfreitag? Ein Vorhang! Warum, hab ich leider vergessen, war gestern im Radio, hab aber nicht so ganz aufgepaßt - bin ja schon aus der Kirche ausgetreten... ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    In der Tat eine ziemlich sinnlose Frage :rolleyes:

Was andere können, kann ich halt auch :-)

Zitat

[cut]
    2. Einige würden vielleicht auch lieber durcharbeiten. Jungs, macht euch selbstständig, dann könnt ihr schufften wann ihr wollt ;) Oder vereinbart mit euerm Arbeitgeber, warum ihr unbedingt am Feiertag arbeiten wollt - ein Kumpel war gestern zumindest für 4 Stunden in der Firma, um W2k-Images vorzubereiten - unter der Woche hätte er dafür 2 Tage gebraucht, weil ständig das Telefon klingelt mit irgendwelchen Döseln Usern dran....

Du glaubst gar nicht wie sehr ich hoffe das meine Kunden mir viele Supportanfragen über Ostern schicken.

Zitat

[cut]
    (Warum das so ist, ergooglest Du Dir aber bitte selbst :p ;))

Brauche ich nicht ergooglen, weiß ich auch so :-). Gut?

~~~ root ~~~

• Für mich ist Ostern nichts besonderes ,da ich eh Arbeiten muß.Und das Fest an sich,ist für mich eine schöne Erfindung der Kirchen ist.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Ostern=Fressen u. Langweilen

Ich glaub Ostern ist noch unnötiger als der Nickolaus. Ich hätte auch noch gern die Tage gearbeitet. Obwohl mal so nen bischen frei ist auch schön!

Max

• manche Ansichten find ich echt :flop:

Naja, deine Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig.

:rolleyes:

• Also ich finde Ostern nun mal langweilig. Es sind einfach nur ein paar freie Tage. Weinachten oder Geburtstag ist was anderes. Da kommt wenigstens noch die ganze Familie zusammen. Für jemanden der Gläubig sind es besondere Tage. Aber für die die nicht Gläubig oder wenigsten nicht Hardcore Gläubig sind, ist es ein freies Wochenende.

MFG
    Max

P.S.: Hoffe es reicht diesmal den ansprüchen Herr Freak:D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!