Ich frühstücke Ostern immer mit meinem Parents und am Montag gehn wir in die Kirche aber mehr machen wir auch ned !
Ostern - :top: oder :flop: ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Herrlich. Auch bei der Osterfrage gibt es eine "Anti ist In" - Bewegung...Du hast es gut auf den Punkt gebracht :top:
Also ich bin nicht streng gläubig, aber am Ostersamstag mit Freunden am Osterfeuer zu sitzen ist doch schön gemütlich. Hinzu kommt das lange Wochenende wo man auch mal einen kleineren Urlaub einplanen kann. Ich finde es deshalb einfach nur :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Apropos: wißt Ihr das wichtigste biblische Symbol vom Karfreitag? Ein Vorhang! Warum, hab ich leider vergessen, war gestern im Radio, hab aber nicht so ganz aufgepaßt - bin ja schon aus der Kirche ausgetreten...[besserwissermodus] Hat glaub damit zu tun, dass, lt. der Evangelien, im Augenblick des Todes Jesu, der Vorhang im Tempel riß. [/besserwissermodus]
Zu dem ganzen Kommerz kann ich sagen, dass ich es die Jahre zuvor schon etwas schlimmer empfunden habe, als dieses Jahr. Vor allem was Werbung für "größere Geschenke" á la Weihnachten angeht.
-
ich fand dieses ostern ganz schön .... auch das wetter dazu war :top:
was hab ich so gemacht :confused:
"geschenke" ausgepackt, zeit mit der freundin verbracht und gefeiert ;):Ddas wars eigentlich.
rundum gesehen POSITIV -
Bei uns war gestern nur regen und heute hab ich verschlafen.
-
Eigentlich darf dieser Gary Larson zu Ostern ja nicht fehlen:
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
ich fand dieses ostern ganz schön .... auch das wetter dazu war :top:was hab ich so gemacht :confused:
"geschenke" ausgepackt, zeit mit der freundin verbracht und gefeiert ;):Ddas wars eigentlich.
rundum gesehen POSITIVWas habe ich so gemacht :confused:
"nix bekommen", keine zeit mit der Freundin verbracht, auf ihren Anruf gewartet, keinen bekommen...
das wars bei mir
Scheiß Ostern -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
1. Von weniger gläubigen (oder Nicht-Christen): "Och, naja, immerhin sind die Feiertage ganz nett"
<unterschreib> -
Von Rammlern, Bunnies und dicken Eiern oder: österliches Rumgeeiere
Ostern...ach ja, is' ja grad.
Tja, für's Eiersuchen bin ich zu alt, wenn dann lass ich suchen, aber dafür wohnt meine Freundin zu weit weg
Einen wirklichen Wert hat es nicht für mich, weder gibt es groß Geschenke, noch sonstwelche großartigen Familienfeiern.
Dieses Jahr hab ich 'n bischen was mit Freunden unternommen, ansonsten war es überschattet von Beziehungsproblemen.
Ich bin dankbar für die freien Tage, mehr aber auch nicht.
Die Kinder meiner Freundin haben Geschenke von mir bekommen, meine Freundin einen kleinen Blumengruß und Punkt.
Gewisse Dinge, wie Zeit mit der Familie verbringen oder ähnliches, mache ich ohnehin nicht an Feiertagen fest.In diesem Sinne...Osterhasi!
-
Naja, Ostern war bei mir wie ich es mir schon Gedacht hatte langweilig. Haben meine Mutter aus dem Krankenhaus abgeholt, die kleinen Presente aufgemacht und bin dann noch was essen gegangen. Rund um langweilig.
Max
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!