Mobilcom Blue S Sim Angebot! mtl . 17,95€! Top Konditionen! Top Geräte! 05/2012

  • logitel


    "Ich habe den Vertrag im Mai abgeschlossen und im unterschriebenen Antrag steht als Tarif "Blue S Sim Only MC 17,50". Im Onlineportal wird nun unter Tarifname "o2 Blue S Sim Only (Jan 2012)" angegeben und als Grundgebühr 24.99€ monatlich. Könntest du der Sache bitte auf den Grund gehen?"
    Desweiteren wurde mir daraufhin auch zuviel abgebucht. (vgl. oben)


    Kundennummer 15400918 (MD)
    Auftragsnummer: 176228


    Danke.

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • Sehr schön. Vertrag läuft diesen Monat aus, also passt das. Kannst du mir per PN ein Angebot für den Mobilcom-Debitel Blue S Sim Vertrag + Samsung Galaxy Nexus schicken? Da ein Freund auch gerade auf der Suche ist, und wir letztesmal mit Logitel sehr zufrieden waren hätte er gerne ein Angebot für den gleichen Vertrag mit Samsung Galaxy S2. Könntest du mir dazu bitte auch ein Angebot per PN schicken?


    Danke.

  • Hallo,
    ich hätte auch gern ein Angebot für ein S3, egal welches (nur ohne SimLock/Netlock) per pn.
    Danke
    Grüße
    Incyder

  • Hi,


    @all PN sind raus.
    jeff1234 voraussichtlich ende Juni


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo, habe Interesse an dem Vetrag mit den 17,95Euro!
    Das Angebot gibt es ja leider nichtmehr, diesen Monat macht Ihr ja ein neues oder?
    Zudem möchte ich bis es die neue Aktion gibt, bitte mal einen Preis für folrgende Handy´s. (den Tarif von eurer Internetseite 17,95€)


    Nokia Lumia 900 in weiss
    HTC One S und X
    sowie bitte Galaxy S2 wenn Ihr noch die Variante ohne G habt!


    Vielen Dank!


    PS: Gibts evtl schon ein Datum wann Ihr die Aktion startet?

  • Hey Lennart,


    ich würde den md Blue S gerne abschließen mit dem SGS2 für 179€


    Wie läuft das genau, da der Link nicht mehr funktioniert?


    Danke und Grüße

  • Hi,


    leatherface kann dir folgendes Angebot machen:
    Nokia Lumia 900 Weiss >>> 319€
    HTC ONE S gradient Metal >>> 289€
    HTC ONE X Glamour Grey >>> 349€
    Samsung Galaxy S2 hab ich nur noch in der G Variante.


    Moegerda PN ist raus.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Vielen Dank für die Angebote. Leider sind diese relativ teuer (da es ja gerade keine Aktion mehr gibt).
    Wird es evtl diesen Monat noch ein Angebot geben, Sie habe ja weiter vorn im Thread geschrieben das es aktuelle geprüft wird?


    Kann man noch den Blue S von 02 abschließen mit der kostenlosen wahlflat?
    Was wären da die Preise?


    Vielen Dank für die Mühe!

  • Hi,


    leatherface ich denke nächste Woche kommt wieder ein Angebot aber wie die Konditionen aussehen kann ich dir noch nicht genau sagen.


    Bei o2 kann man die Wahlnetzflat nciht mehr abschließen.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!