Hi,
PowerPaule Tarif ist ja auch nicht o2 blue S sonder Mobilcom o2 Blue S aber die Konditionen können sich jederzeit ändern.
100 Freisms und 100 Freiminuten gelten monatlich.
Gruß
Lennart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
PowerPaule Tarif ist ja auch nicht o2 blue S sonder Mobilcom o2 Blue S aber die Konditionen können sich jederzeit ändern.
100 Freisms und 100 Freiminuten gelten monatlich.
Gruß
Lennart
Hallo,
ist das Angebot jetzt im Juni auch noch gültig?
Finde über den Link nur noch das Galaxy Nexus mit diesen Tarif.
Falls ja, bitte um Angebot mit Auszahlung per PM und Preis fürs Xperia Sola in weiß.
Vielen Dank
Hi,
weiss man da schon näheres? Am liebsten wäre mir eine Variante mit HW 10 und HTC one X. Wenn möglich, bitte Bescheid geben.
Hi,
@Handyman80/handynobody
Angebot nicht mehr gültig, es wird aktuell geprüft was im Juni möglich ist.
Gruß
Lennart
Gibt es Neuigkeiten?
Hey Lennart,
Ich habe das Angebot leider verpasst, aber auf eurer Seite gibt es das Angebot, O2 md Blue S SIM Only weiterhin. Ich interessiere mich für das Galaxy S2 in schwarz. Das gäbe es auf eurer Seite regulär für 209€. Kannst du was am Preis machen?
Danke und Grüße
Hi,
ich wäre an eine HTC one X (mit HW 10) interessiert.
Viele Grüße
Ist eine Rufnummermitnahme von O2 zu MD/O2 möglich?
Hi,
Moegerda Preis kann ich 179€ machen.
handynobody HTC One X liegt bei 349€
Zonte_Von_Mott Rufnummernmitnahme ist möglich, o2 Nummer muss aber im selben Monat auslaufen indem der neue aktiviert wird.
Gruß
Lennart
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!