Mobilcom Blue S Sim Angebot! mtl . 17,95€! Top Konditionen! Top Geräte! 05/2012

• Hi Lennart,

wie lange geht das Angebot noch und gib es diesen Tarif auch mit einer zusätzlichen Wahlnetzflaterate? Hab irgendwo gelesen, dass das bis zum 14.6 möglich ist.
    Mein derzeitiger Vertrag (o2) läuft in 3 Monaten aus. Wäre eine Rufnummermitnahme möglich?

Gruss
    Artur

• Hallo,

heute habe ich den Vertrag zugeschickt bekommen. Gleich am Anfang steht etwas von einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25,95€. Warum war dieser Betrag vorher nicht einzusehen?

Vielen Dank für eine Antwort!

• Zitat

Original geschrieben von Artchi
    Hi Lennart,

wie lange geht das Angebot noch und gib es diesen Tarif auch mit einer zusätzlichen Wahlnetzflaterate? Hab irgendwo gelesen, dass das bis zum 14.6 möglich ist.
    Mein derzeitiger Vertrag (o2) läuft in 3 Monaten aus. Wäre eine Rufnummermitnahme möglich?

Gruss
    Artur

Hi,

würde mich auch interessieren, wie im anderen Thread geschrieben habe ich o2o und kann zum Monatsende kündigen (sprich bis morgen könnte ich zu Ende Juni kündigen imho), möchte allerdings meine Nummer behalten. Wie wäre hier der Ablauf?

Viele Grüße

• Hallo,

hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.

Preis für SGS+ ist bei 59€ geblieben?

Danke & Gruß

• HTC One X polar white

Hallo Logitel,

gibt es dieses Angebot auch in Verbindung mit einem HTC One X polar white?
    Wenn ja, dann bitte eine PN an mich :)

Danke und Gruß Chris

• Hi,

Artchi bei diesem Tarif von Mobilcom ist die Wahlnetzflat nicht dabei. Rufnummernmitnahme ist nur im selben Monat wie die Aktivierung möglich.
    Tinaa lies dir den Text bitte genau durch, die Bearbeitungsgebühr gilt nur wenn man eine Vertragsübernahme macht also du den Vertrag auf einen anderen Namen umschreibst.
    handynobody dann kündigst du jetzt das ganze und lässt dir eine Kündigungsbestätigung zuschicken, diese benötigen wir dringend. Die Rufnummermitnahme kannst du bei der Vertragseingabe mit angeben.
    sebb17 PN ist raus
    LaKrizz Htc one X Polar white wäre für 329€ möglich.

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zwei Fragen:
    1. Ich habe den Vertrag im Mai abgeschlossen und im unterschriebenen Antrag steht als Tarif "Blue S Sim Only MC 17,50". Im Onlineportal wird nun unter Tarifname "o2 Blue S Sim Only (Jan 2012)" angegeben und als Grundgebühr 24.99€ monatlich. Könntest du der Sache bitte auf den Grund gehen?

2. Ich habe um eine Micro-SIM gebeten und mir wurde versichert, dass standardmäßig eine Doppelkarte aktiviert wird, aus der man die Micro-SIM herausbrechen kann. Mir wurde allerdings eine Standard-SIM Karte geschickt. Nach erneuter Nachfrage habe ich mittlerweile eine Micro-SIM erhalten, jedoch kann ich diese im Onlineportal nicht aktivieren aufgrund folgender Fehlermeldung: "Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." Wann kann ich mit einer möglichen Aktivierung rechnen? Ich zahle nun schon seit dem 22.05. für einen Vertrag, den ich nicht nutzen kann...

Vielen Dank schon mal!
    Auftragsnummer: 181189

• Hi Logitel,

bitte 1. ein Auszahlungsangebot und 2. ein Angebot für ein S3 (mit Farbvarianten) machen.
    Gehe davon aus, dass dieses Angebot im Juni noch seine Gültigkeit hat?

Gruß
    KayI

• Hi,

fcw1 dein Anliegen hab ich weitergeleitet, Kollegin wird das mit Mobilcom klären.
    KayI Angebot aktuell nciht mehr möglich, wird momentan geprüft ob wir ein neues Angebot machen können.

GRuß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo, habe 2 Fragen:

Einmal:
    Wie kommen denn die hohen Zuzahlungen zustande?
    Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black >>> 165,00€
    Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Weiß >>> 165,00€

Habe das S3 schon für 69€ gesehen mit dem O2 blue S Tarif, hm?

Dann würde mich noch interessieren, ob die
    * 100 Inklusiv-SMS in alle dt. Netze!
    * 100 Frei-SMS in alle dt. Netze!
    einmalig oder monatlich sind ;)

danke und liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!