Dateien senden mit Skype auf dem iPhone

• Hallo,

ist es möglich, mit Skype auf dem iPhone Dateien (Bilder) zu senden? Mit Android geht das ja problemlos.

Danke schon mal,
    harrry.

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Das fragste lieber mal Herrn Cook selbst!

Warum sollte gerade Tim Cook (Apple Inc.) wissen, warum Skype (Skype Software Sàrl, Skype Communications Sàrl, Skype, Inc) auf dem iPhone es nicht ermöglicht, mit ihrer Bilder zu versenden? :confused:

• Das so etwas nicht geht (wie auch einiges andere) regt mich schon auf. Bei dem Preis vor allem.
    Dann wäre ggf. ein Samsung doch die bessere Wahl gewesen?

• sieht so aus......obwohl es ja nicht sonderlich viele samsung gibt die das können und nokia weiss ich nicht, blackberry geht gar nicht......

• Zitat

Original geschrieben von harrryharrry
    Das so etwas nicht geht (wie auch einiges andere) regt mich schon auf. Bei dem Preis vor allem.
    Dann wäre ggf. ein Samsung doch die bessere Wahl gewesen?

Hä? Die Skype App ist doch kostenlos? Und Apple hat damit nichts zu tun, wenn Skype diese Funktion nicht einbaut. Erlaubt wäre so etwas nach den AppStore-Regeln.

• Weil dann Dateien ohne iTunes übertragen würden? Nur so ne Idee ... :confused:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!