Bin mal gespannt wie lange die lieferung dauert :confused:
Habe 2 mal bestellt ... natürlich auf verschiedene namen wegen zoll ... mal sehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe 2 mal bestellt ... natürlich auf verschiedene namen wegen zoll ... mal sehen
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Also bei mir waren es bei Artikeln aus Hong Kong in der Regel ziemlich genau 3 Wochen. Wenn es beim Zoll liegen bleibt kann es nochmal ne Woche länger dauern bis man den Bescheid zwecks Abholung in der Post hat.
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
Es gibt tatsächlich jemanden, der so etwas „gebrauchen“ kann?
Das finde ich auch erstaunlich. Meine These: Bei den allermeisten landet es nach ein paar Tagen entweder in der Schublade oder wird bei einer anderen Person "entsorgt"...
der These stimme ich zu. Und wahrscheinlich haben auch 90% der Leute in dem Bewusstsein bestellt. 15Min. Freude für 12€, es soll Dienste geben die teurer sind :p .
Aber vielleicht finden wir ja einen Usecase dafür. Zur Not wird sie ein Spielzeug für mein Patenkind
Dinge die die welt nicht braucht .... na und ich kanns mir leisten
Glückwunsch, wenn es doch ankommt! War wohl ein Preisfehler, denn die Artikelpreise sind von 10,99 auf 100,99 gestiegen. Da hatte wohl eine Null gefehlt.
:eek:
Upps dann wollen wir mal hoffen .... ich habe noch keine versandbestätigung
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Glückwunsch, wenn es doch ankommt! War wohl ein Preisfehler, denn die Artikelpreise sind von 10,99 auf 100,99 gestiegen. Da hatte wohl eine Null gefehlt.
Da bin ich mir nicht ganz sicher - viell. wollen sie nur vorübergehend keine neuen Bestellungen.
Das ist nämlich schon seit 2 Tagen so (siehe Seite 2), und danach wurde erst noch verschickt...
Ich habe eine Versandbestätigung bekommen
ZitatOriginal geschrieben von caoz
der These stimme ich zu. Und wahrscheinlich haben auch 90% der Leute in dem Bewusstsein bestellt. 15Min. Freude für 12€, es soll Dienste geben die teurer sind :p .
Na dann... Meine Schmerzgrenze für 15 Minuten Freude liegt bei 2,50 Euro.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!