Uhrenhandy Nova N800 (?) für ca. 12 €

• Naja, wenn man etwas mitdenkt findet man ja noch ein Angebot des Verkäufers - allerdings für 11GBP & damit für knapp 14€...
    Ich bin schon gespannt...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich weiß - Doppelpost. aber es deutet auf eine Tippfehler hin:
    Die Auktion auf GBP wurde von 10,99GBP auf 100,99GBP aktualisiert. Entweder, damit zunächst keiner mehr kauft & man die bisherigen Bestellungen abarbeiten kann, oder weil man vorher nen Fehler gemacht hatte...
    Ich bin gespannt & hoffe auf Variante 1, denn >100€ für das Teil wären absolut nicht mehr zeitgemäß...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Der Preis ist sicherlich zu hoch, in anderen Auktionen wird es mit ca. 60 € gehandelt.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Der Händler hat meinen Status auf "versendet" geändert.

Also offensichtlich kein Preisfehler und die Ware geht zu dem Preis wirklich raus.

• Ich würde mich auf einen Test freuen, vor allem, wie lange der Akku hält, denn das ist äußerst wichtig für mich.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Die Versandbestätigung vom 2.5. ist auch bei mir eingetrudelt. Da der "Klotz" allem Anschein nach von 2008 ist, hat der Händler wahrscheinlich günstig einen Restposten unters (TT-)Volk geschmissen.

Sliders
    Laut Testbericht in einem anderen Forum soll die Empfangsbereitschaft bei 100 Stunden liegen.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!