Auch ich habe heute eine Rückerstattung erhalten, Umrechnungsdifferenz -0,01 €. Shit happens, ich werde für den Vorgang keine Bewertung abgeben.
Uhrenhandy Nova N800 (?) für ca. 12 €
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Bei mir kam heute auch ein Storno mit Rückerstattung.
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Ich finde den Fehler im Preis nicht schlimm, jeder kann mal einen Tippfehler machen. Es wurde sich ja auch dafür entschuldigt und das Geld zurückerstattet.
ABER: Was mich ärgert ist, dass die Rückerstattung 2 Tage nach der Versandbestätigung kam. Das zeigt mir, dass die Versandbestätigung ne glatte Lüge war! Und auch auf mehrmalige Nachfragen wurde dazu keine Stellung genommen. Dafür gibt's dann von mir eben eine negative Bewertung, ganz einfach. Nennt mich Korinthenkacker wenn ihr wollt. Aber anlügen lass ich mich von einem Geschäftspartner aus Prinzip nicht!
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Zitat
Original geschrieben von squeenix
Nennt mich Korinthenkacker wenn ihr wollt. Aber anlügen lass ich mich von einem Geschäftspartner aus Prinzip nicht!Preisfehler hin oder her - die Bewertung ist dazu da um die Erfahrung mit dem Partner niederzuschreiben.
Das werde ich tun, es gibt eine Negative Bewertung da es einfach eine negative Erfahrung ist wenn der VK mehrfach den selben Fehler macht (Unter div. Namen) und der Kauf storniert wird - trotz Versandmitteilung!
Zumal auch ich die Versandmitteilung bekam und HEUTE erst den Betrag zurück, zudem gab es auf eMails keinerlei Reaktion.
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Bei mir war der Kauf am 30.04., die Versandbestätigung am 02.05. & die Info zur Erstattung & die Erstattung erst heute, also 8 Tage nach angebl. Versand.
Von PP wurden der KK 13,54€ zzgl. 0,20€ Gebühr belastet - die Gutschrift wird vermutl. bis Freitag oder Montag dauern.
Wäre das Storno umgehend erfolgt (ohne einen angeblichen Versand), würde ich auch über einen evtl. Kursverlust nicht meckern - so finde ich das Ganze aber eine Unverschämtheit... -
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Ich wüsste nicht wieso ich jemanden Positiv Bewerten soll der nichts dafür getan hat.
Sowas muss man sich verdienen -
Man könnte sich natürlich auch einfach der Bewertung enthalten, da man letztendlich ja keinen finanziellen Schaden genommen hat. Wenn's denn "nur" bei dem Preisirrtum geblieben wäre.
Aber wie gesagt, die gelogene Versandbestätigung ist des Guten zuviel. Ein Storno 8 Tage nach angeblichem Versand ist schon richtig dreist. lart -
Ich habe mal EBay angeschrieben, was die davon halten - immerhin wird der Status "Artikel verschickt" damit total ad absurdum geführt...
Viell. schreibt Ihr das mit Euren Verkäufern/Artikelnummern auch. Ich glaube zwar nicht dran, aber viell. bekommt der Händler ja doch ein paar auf den Deckel... -
Ich wollte eigentlich einen "Fall" bei eBay eröffnen, aber das ging nicht (vermutlich weil von PayPal die Info hinterlegt wurde, dass bereits rückerstattet wurde).
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