Uhrenhandy Nova N800 (?) für ca. 12 €

• Wie können 2-3 händler einen falschen preis eingeben :confused:

Einer ja .. aber gleich mehrere :rolleyes:

• Ich hab alles komplett erstattet bekommen. Von daher keinen Verlust gemacht. Aber dreist finde ich es schon, dass die Erstattung *nach* der Versandbestätigung kommt. Denn das heisst, die Versandbestätigung war glatt gelogen.

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Wie können 2-3 händler einen falschen preis eingeben :confused:

Das wird immer der gleiche Händler mit verschiedenen Accounts gewesen sein ;).

• Zitat

Original geschrieben von caoz
      igel-online Ich hatte den Artikel 290704809495 bestellt. Bei mir steht weiterhin bei Paypal "Auftragstatus: versendet".

Bei mir gleiche Nummer, gleicher Status. Bei dieser Auktion schien es sich um die Erste zu handeln, vielleicht sind diese Bestellungen tatsächlich raus. Die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das wird immer der gleiche Händler mit verschiedenen Accounts gewesen sein ;).

OK ... stimmt natürlich ... thx :)

• So, hab auch gerade das Geld zurück bekommen.

Irgendwie schade. Wäre bestimmt spaßig gewesen.

• Ich finde es nicht schlimm, dass der Deal geplatzt ist. War ja irgendwie vorherzusehen. Aber was mich echt annervt ist, dass es eine Versandbestätigung gegeben hat. Das war eine glatte Lüge. Da sieht man mal wieder, wie sehr man chinesischen Händlern trauen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!