Wie können 2-3 händler einen falschen preis eingeben :confused:
Einer ja .. aber gleich mehrere
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einer ja .. aber gleich mehrere
Ich hab alles komplett erstattet bekommen. Von daher keinen Verlust gemacht. Aber dreist finde ich es schon, dass die Erstattung *nach* der Versandbestätigung kommt. Denn das heisst, die Versandbestätigung war glatt gelogen.
Seid froh, dass ihr den Schrott nicht bekommen habt.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Das wird immer der gleiche Händler mit verschiedenen Accounts gewesen sein ;).
igel-online Ich hatte den Artikel 290704809495 bestellt. Bei mir steht weiterhin bei Paypal "Auftragstatus: versendet".
barts warum?
greetz
ZitatOriginal geschrieben von caoz
igel-online Ich hatte den Artikel 290704809495 bestellt. Bei mir steht weiterhin bei Paypal "Auftragstatus: versendet".
Bei mir gleiche Nummer, gleicher Status. Bei dieser Auktion schien es sich um die Erste zu handeln, vielleicht sind diese Bestellungen tatsächlich raus. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Das wird immer der gleiche Händler mit verschiedenen Accounts gewesen sein ;).
OK ... stimmt natürlich ... thx
So, hab auch gerade das Geld zurück bekommen.
Irgendwie schade. Wäre bestimmt spaßig gewesen.
Ich finde es nicht schlimm, dass der Deal geplatzt ist. War ja irgendwie vorherzusehen. Aber was mich echt annervt ist, dass es eine Versandbestätigung gegeben hat. Das war eine glatte Lüge. Da sieht man mal wieder, wie sehr man chinesischen Händlern trauen kann...
Bei mir ist noch keine Stornierung sowie Erstattung des Geldes
Es kommt.........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!