Naja, wenn man etwas mitdenkt findet man ja noch ein Angebot des Verkäufers - allerdings für 11GBP & damit für knapp 14€...
Ich bin schon gespannt...
Uhrenhandy Nova N800 (?) für ca. 12 €
-
-
-
Ich weiß - Doppelpost. aber es deutet auf eine Tippfehler hin:
Die Auktion auf GBP wurde von 10,99GBP auf 100,99GBP aktualisiert. Entweder, damit zunächst keiner mehr kauft & man die bisherigen Bestellungen abarbeiten kann, oder weil man vorher nen Fehler gemacht hatte...
Ich bin gespannt & hoffe auf Variante 1, denn >100€ für das Teil wären absolut nicht mehr zeitgemäß... -
Der Preis ist sicherlich zu hoch, in anderen Auktionen wird es mit ca. 60 € gehandelt.
-
Krass, dann bin ich mal gespannt ob das Teil für die knapp €13 dann auch tatsächlich geliefert wird.
-
Da bin ich auch mal gespannt... ich hoffe doch das es ankommt.. das Ding könnt ich gut brauchen für die Arbeit insofern es den auch funktioniert
-
Es gibt tatsächlich jemanden, der so etwas „gebrauchen“ kann?
-
Der Händler hat meinen Status auf "versendet" geändert.
Also offensichtlich kein Preisfehler und die Ware geht zu dem Preis wirklich raus.
-
Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so!
-
Ich würde mich auf einen Test freuen, vor allem, wie lange der Akku hält, denn das ist äußerst wichtig für mich.
-
Die Versandbestätigung vom 2.5. ist auch bei mir eingetrudelt. Da der "Klotz" allem Anschein nach von 2008 ist, hat der Händler wahrscheinlich günstig einen Restposten unters (TT-)Volk geschmissen.
Sliders
Laut Testbericht in einem anderen Forum soll die Empfangsbereitschaft bei 100 Stunden liegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!