o2 wertet o2 Blue S (mit Fremdnetzflatrate nach Wahl) auf

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    @xemino: Als Selbstständiger oder mit einer Metro-Karte bekommst du 1,2 GB bei VVL und 20% mehr Leistung im Tarif Blus S. Ich würde anrufen und mit der Verlängerungshotline aushandeln.

Das stimmt nicht ganz. Man bekommt entweder 20% Mehrleistung und eine Festnetznummer mit Homezone ODER1,2GB kostenfrei.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Jetzt muss ich nochmals nachfragen:

Was kostet meine Frau der Blue S, wenn sie eine Metrokarte (oder SelGros-Karte) besitzt und Neukundin ist und in Berlin wohnt und keine 24 Monate MVLZ will ?..:-)

Wie sieht es beim Blue M aus?

Danke

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Was kostet meine Frau der Blue S, wenn sie eine Metrokarte (oder SelGros-Karte) besitzt und Neukundin ist und in Berlin wohnt und keine 24 Monate MVLZ will ?..:-)

Regulär 24,99€. Mit Aktionscode 19,99€. Ob ein Shop einen solchen 5€ Rabatt Code eingeben kann, hat nicht direkt etwas mit der Region zu tun in der er ansässig ist, sondern ist abhängig vom jeweiligen Shop.

Zitat

Wie sieht es beim Blue M aus?

Regulär 39,99€, mit Aktionscode 34,99€.

• Wie lautet der Aktionscode..?:-)

D.h. für 19,99 Euro kann meine Frau in Verbindung mit der Metro-Karte:

Flat in FN
    Flat zu o2
    Flat zu e-Plus (Kann man diese Zusatz-Flat wechseln?)
    120 Minuten (20 % Upgrade)
    360 MB (20% Upgrade)

flexibel nutzen?

Ist beim S noch Auszahlungstechnisch was drin in der Flex-Variante? Oder in der 24 Monatsvariante?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wie lautet der Aktionscode..?:-)

Das sind nur verschieden systemtechnische Ziffernkombinationen.

Genau.

Zitat

Ist beim S noch Auszahlungstechnisch was drin in der Flex-Variante? Oder in der 24 Monatsvariante?

Solche Dinge sind mit einem Händler deines Vertrauens individuell zu vereinbaren. ;)

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Die 19,99€ sind ein regional beschränktes Neukundenangebot.

Und warum ist es nur regional beschränkt, wo doch Yourfone mit dem besseren Angebot (19,99 mit Flat in ALLE Netze) bundesweit verfügbar ist?

• O2 bietet das Ganz auch in Berlin als VVL an.
    D.h.
    O2 S mit 3. Flat +5 € Nachlass
    Sollte in jedem Shop abgeschlossen werden können.
    Die üblichen Sales-Trigger wie SMS-Flat oder Hardware können bei Neuvertrag weiterhin angeboten werden.

• Hallo!

Gibt es das Angebot auch für Stuttgart?

Da würde ich glatt meine O2-Freikarte in einen BlueS Flex-Vertrag mit D1-Flat umwandeln, würde das Surf Upgrade 5 GB nehmen und hätte wieder Multicards und das für 40€

vodafrank: Kann da ein freundlicher Händler aus Hof was dazu sagen?

Snoopy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!