o2 wertet o2 Blue S (mit Fremdnetzflatrate nach Wahl) auf

• Zitat

Original geschrieben von xemino
    namorico: fuer den normalen blue s flex soho?
    da ist doch nur 360mb dabei, oder ist das wieder ne sonder aktion die ich uebersehen habe?

vodafrank hatte mir da mal was von dem blue professional erzaehlt, bei dem es ja das internet paket 1gb fuer umsonst gab, aber da habe ich dann keine festnetznummer :(

So ist es. Ruf die Hotline an und verhandle. Es kostet ja nichts.

o namorico
    -------------------------------------

• das hatte ich schonmal probiert, bei 2 oder 3 leuten, die wollten nix wissen von 1gb.
    war natuerlich bei der vvl hotline und mit dem bemerk dass ich soho nachweisen kann...

edit: ok, bevor dass hier in einen live chat ausartet, gibts da irgendeinen namen fuer die 1gb aktion, damit die raffen was ich genau will :)

• Wenn ich das so sehe frage ich mich ernsthaft wie o2 das Netz weiter ausbauen soll, wenn soviel gratis zu den 20€ sein soll :)

Hier noch ne SMS-Flat, da noch ein zweites Netz, hier noch 1GB, oh weiha.
    Aber gut, wenn o2 sowas ermöglicht.
    Nur extrem viel Geld für den Ausbau dürfte da auch nicht unbedingt mehr hängen bleiben.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich würde es noch mal versuchen. Nachdem die 20 Euro Tarif gekommen sind, weiß man ja nicht.

o namorico

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Falsch. Bei einer VVL kann man 1,2 GB im Tarif Blue Professional bekommen.

Bei dem monatlich kündbaren Blue S auch? Mist, wäre ein Neuabschluss für ein Familienmitglied in meinem Fall, Vertrag läuft aber über mein Gewerbe. Wenn das E Netz hier nicht besser wird (Die letzten Tage wieder Ärger) ist da interessant. Aber ich habe noch 4 Wochen. Mal sehen was der Markt noch bringt, warte auf FONIC.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ich habe es geschafft. Für meine Mitarbeiterin VVL: Blue-S Prof 19,95€ !!! :top: :top:

Da hat er dich ganz schön übern Tisch gezogen. :D Mir haben Sie es im ersten Jahr 17,95.-€ u. danach dauerhaft für 19,95.-€ angeboten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Bei dem monatlich kündbaren Blue S auch? Mist, wäre ein Neuabschluss für ein Familienmitglied in meinem Fall, Vertrag läuft aber über mein Gewerbe. Wenn das E Netz hier nicht besser wird (Die letzten Tage wieder Ärger) ist da interessant. Aber ich habe noch 4 Wochen. Mal sehen was der Markt noch bringt, warte auf FONIC.

Schreib eine PN an vodafrank. Vielleicht hat er eine Lösung für dich.

o namorico

• also erste runde erfolglos.
    der nette vvl mann konnte mir leider fuer plz 7xxxx den 20 euro preis nicht einraeumen und auch die 1gb gabs nicht.
    "bei flex gibts nix"
    sonst haette ich halt den ueblichen grundgebuehren rabatt gekriegt.

in berlin haette ich den 20 euro preis gekriegt, aber ohne die 1gb bringt mir das auch nix, schade.

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Blue S für Schüler ohne Laufzeit, mit SMS Flat und Fremdnetzflat für 19,99€
    dann würde ich einen Wechsel ernsthaft überlegen :D

Den Blue S gibt es in der Form natürlich auch mit Schülerkonditionen. Ob die 19,99€ auch für Dich in Frage kommen, kann Dir z.B. der Shop Deines Vertrauens beantworten.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Den Blue S gibt es in der Form natürlich auch mit Schülerkonditionen. Ob die 19,99€ auch für Dich in Frage kommen, kann Dir z.B. der Shop Deines Vertrauens beantworten.

Danke für die Rückmeldung - eine PN an Vodafrank ist raus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!