Zum Verkauf steht mein iPad 2 16GB in weiß (ohne Sim-Lock) . Es ist in einem TOP Zustand. Keine Macken, Kratzer, Beulen etc. es wurde immer in verschiedenen Schutztaschen aufbewahrt bzw. nur mit Displayfolie und Case benutzt. Apple Care läuft bis 1. September 2012. (somit noch knapp 1/2 Jahr Garantie)
Es hat ein riesen Zubehörpaket(siehe Fotos) zum Lieferumfang gehört:
-iPad 2 16GB 3G (mit original Zubehör, Ladegerät, unbenutztes USB Kabel, Beschreibungen, OVP)
-iPad 2 Dockingstation (Neupreis 15 Euro)
-iVisor AG iPad 2 Displayfolie in weiß/matt (Neupreis 30 Euro)
-iVisor AG Microfaser Reinigungstuch (Neupreis 5 Euro)
-schwarzes iPad 2 SmartCover (Neupreis 69 Euro)
-INCIPIO Schutzcase schwarz (Neupreis 30 Euro)
-Xirrix Schutztasche schwarz (Neupreis 10 Euro)
-Zahlungsbeleg vom 19. August 2011
Alleine das Zubehör bei diesem Angebot hatte einen Neupreis von über 159,- Euro. Somit sind Sie komplett ausgerüstet und können sofort loslegen.
Alles ist in einem einwandfreien und funktionstüchtigen Zustand. Wurde nie draußen benutzt.
Durch das wirklich große Zubehör und dem einwandfreien Zustand möchte ich 440,- Euro für das Gerät + Zubehör. Denke das ist ein sehr fairer Preis.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Stehe bereits in der TT-Vertrauensliste und habe bei eBay einen 100% Account mit über 580 Bewertungen.
Abholung sofort in 44319 Dortmund möglich.
Gerne kann ich das Gerät auch versenden, Zahlung über Paypal möglich dann muss die Gebühr aber vom Käufer getragen werden. Ansonsten per Banküberweisung.
Angebot ist nur bis heute abend gültig.
Anbei noch die Gerätefotos: