Hab ich den doch tatsächlich verpasst.
Aber unerem Profitester muß ich natürlich auch zum Guru Gratulieren.
Gibt es jetzt einen Testbericht, wie es sich als Guru postet?
Bleib wie du bist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich den doch tatsächlich verpasst.
Aber unerem Profitester muß ich natürlich auch zum Guru Gratulieren.
Gibt es jetzt einen Testbericht, wie es sich als Guru postet?
Bleib wie du bist.
Ich habs auch verpasst.
Alles Gute zum Guru und mach weiter so !:top:
Da befinde ich mich ja in guter Gesellschaft derjenigen, die was verpaßt haben :)...
Auch von mir nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum "richtigen" Guru und weiterhin viele sinnvolle Postings von Dir.
Gruß
Mario
Wenn Guru's mal besoffen sind oder: 3000
Um mal das Thema eine Geplauderthreads aufzugreifen...Nein, ich bin nicht Internet-süchtig, sonst hätte ich den Thread hier längst entdeckt.
Für die, die mir am Herzen liegen
Und zur Feier des Tages (obwohl mittlerweile sollte ja sogar schon der Kater davon verflogen sein...Nein, nicht die hier) überreiche ich dir voller Stolz den Ehrentitel: Sonnenschein von TT
Chefkritiker, Oberzyniker und 1. Vorsitzender des TT-Test-Teams a.D.,
Testurteil:
In diesem Sinne...Ja, ja so blau, blau, blau blüht der Enzian...
ZitatOriginal geschrieben von MarioT
Da befinde ich mich ja in guter Gesellschaft derjenigen, die was verpaßt haben :)...
du auch
so bb007, alles gute zum guru! weiter so! :top:
ecki
Hoppala, urlaubsbedingt total verpennt ;).
Dann auch von mir einen echten...
...mit schön viel blau
:top:
handymaniac
Na, von mir auch (auch, wenn etwas verspätet) herzlichen Glückwunsch
Done! (s. Sig)
Oh Gott - dieser Guru sieht aber mal wirklich mächtig - man verzeihe mir die derbe Wortwahl - scheiße aus... :eek:
BigBlue007 wird Guru, Chefkritiker, Oberzyniker und 1. Vorsitzender des TT-Test-Teams a.D. und ich sage nichts dazu:eek:
Das darf nicht sein:D
Deswegen meinen Glückwunsch zu den 3:):):) Postings.
Bleib so kritisch, zynisch und gerade deswegen auch so unterhaltsam, wie du bist. Es ist immer ein Genuß von dir zu lesen:top:
Gruß
Chris
Hi Kay,
Alles Gute zum Rollstuhl³.
Ich freu mich auf viele weitere Postings und v.A. Testberichte von dir.:)
Marcel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!