Ein neuer Guru - BigBlue007!

• Glückwunsch zum echten Guru. :)

Zum Anstossen würde ich Curacao empfelen. ;) Passt von der Farbe so gut, und groß sind die auch. ;)

• Da hab ich aber heute in der Früh noch fleißig gearbeitet, um auf die 3000 zu kommen... :D

me too:

Auf das WAV muß ich noch etwas warten, oder? :D

@Krähe:

Stimmt, Du warst genau eine Minute schneller. Eigentlich hätte es andersrum zusammengeführt werden müssen... ;)

Carsten:

"Lieber mal eins weniger"? Da war in der Tat der Wunsch Vater des Gedanken. :D Aber mal ehrlich: Das wünschst Du Dir doch gar nicht wirklich... :rolleyes: :D

Martyn:

Von Curacao wird mir aber immer so schlecht... <brech> :rolleyes: :D

@all:

Muchas gracias! Und keine Sorge - werde schon noch eine Weile dem bunten Haufen hier treu bleiben. Schließlich soll doch auch weiterhin jeder, der mich kennt, mit Recht sagen können: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Martyn:

Von Curacao wird mir aber immer so schlecht... <brech> :rolleyes: :D

Ich mag ihn auch nicht, weil er so ölig schmeckt, aber er sieht so schön blau aus.

• Gratuliere zum Guru großer Blauer
    Auf die nächsten 3000 Postings in Deiner unverwechselbaren Art und Weise...hab schon oft geschmunzelt beim Lesen :D

Grüße, Sven

• Ich bin zwar noch nicht so bekannt hier bei TT, aber auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen dir zu Gratulieren. Ich hoffe du bleibst dem Forum noch sehr lange erhalten und beglückst uns weiterhin mit deinem unerschöpflichen Wissen :)
    mapa812

• to BigBlue007 with love ;-)

Hallo Kay,

nach dem Kompliment kann ich mich natürlich nicht zurückhalten, Dir wieder mal das letzte ähm als (derzeit) letzter folgendes zu wünschen ;)

Ach ja, vorsorglich auch mal im Namen von Pfeff, da der gute derzeit nicht an den PC kommt ... .

:D Darren

Newbie-Reloaded :-)

• :apaul: macht's möglich: Ich gratuliere dir nur wenige Tage zu spät... :D

Da du eh machst/sagst was du willst: Mach weiter so, aber wenn es geht bitte hier! :)

Gruß,
    Christian

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!