Ein neuer Guru - BigBlue007!

• Eigentlich wollte ich eben ins Bett gehen, habe dann aber gesehen, daß BB007 doch tatsächlich den Aufstieg in die Liga der "richtigen" Gurus geschafft hat (hast Du es also doch noch fertig gebracht, innerhalb der letzten halben Stunde die nötigen Postings zu schinden :D) - herzlichen Glückwunsch dazu (momentan geht's ja wirklich wieder ziemlich Rund hier mit all den Gratulationen)! :)

Blieb so kritisch wie Du bist - und bleib uns vor allem erhalten!

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Der große blaue hat die 3000 voll - Alles Gute zum Guru, BigBlue007

Naaa :D ...

So, mein lieber BigBlue007:

Alles Gute zum Guru ...
    Als keines Goodie werde ich Dir evtl. morgen ein kleines wav-File mit meiner Ukulele aufnehmen. :D

Hier natürlich noch der obligatorische Guru:

Mach weiter so ;) ... aber das machst Du ja eh, alter Dickkopf! :D:)

Chris

• Auf jeden Fall weiter so mit deinen sehr lesenswerten postings.:top:
    Alles Gute zu den 3:D :D :D .

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ich habe beide Threads mal zusammengeführt. :)

Aber BTT [:D]:
    Glückwunsch zu 3000 Postings nach unverwechselbarer BB007-Art! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich halte mich ja bekanntlich normalerweise bei solchen Gratulationen meist zurück - aber hier kann ich mir einen kleinen "Glückwunsch" nicht verkneifen. :)
    Geschunden war wohl keines der 3000 Postings. ;)
    Hier und dort hätte ich mir zwar manchmal gewünscht, es wäre ein Posting weniger gewesen ( :D ), aber im gesamten betrachtet passt das schon so. ;)

• Glückwunsch auch von mir BB007 zum 3:) :) :) sten Posting !!
    Mach weiter so und liefere uns vor allem Deine unnachahmlichen Testberichte weiter !:top:

A new Guru is born :D :

CN 3650

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!