Datenflat (1 bis 3 GB inklusive) und Tablet

• Guten Tag,

nachdem ich schon längere Zeit das Werbeforum verfolge und auch schon das eine oder andere Angebot gesehen habe, das mich fast überzeugt hat, versuche ich es hier noch einmal, denn vielleicht gibt es doch die Möglichkeit, alle Wünsche sozusagen "aus einer Hand" zu erhalten.

Meine Anforderungen wären die folgenden:
    - reine Datenflat (bevorzugt im Telekom-/Vodafone-Netz) mit (sofern möglich) 1 bis 3 GB Inklusivvolumen bei 7,2 MBit/s (danach Drosselung)
    - wenn möglich eine Grundgebühr um 20 €
    - iPad 2/3 oder Galaxy Tab 10.1N (evtl. auch 7.0 Plus N) dazu (Zuzahlung meinerseits möglich)

Folgende Tarife fand ich bisher interessant:
    - Die meinBASE-Tarife
    ==> Problem dort: Ich würde lieber in o.g. Netze und 500 MB sind wohl zu wenig Volumen. Natürlich könnte man das Volumen wohl per Option auf 1 GB erhöhen, aber dann ist man auch hier bei 20 € wie bei u.g. Flat und hat 2 GB weniger Volumen.

- Die mobilcom-3000er-Internet-Flat-Tarife
    ==> Sie decken eigentlich genau das ab, was ich will (wobei 3 GB für meine Zwecke fast zu viel sind, Hotspot-Flat mit Tethering-Möglichkeit + WLAN habe ich fast überall), es gibt sie allerdings immer nur mit Auszahlungsangebot. Hier würden mich eben Tablet-Kombinationen einmal interessieren.

- Die typischen Tarife (mobile Data M Premium, Vodafone-Flats mit 5GB) haben "zu viel Inklusivvolumen", da ich 5 GB nicht erreichen werde (selbst 3 sind fast zu viel). Der Aufpreis lohnt sich aus o.g. Gründen nicht.

Vielen Dank schon einmal für Hilfe und/oder Angebote.

Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!