Werbung für Filesharing im TV ?

  • Es ist schon wirklich unglaublich, wie sehr sich der menschliche Verstand (oder die menschliche Abwesenheit von Verstand :rolleyes: ) beeinflussen lässt.


    Daß Produkte angepriesen werden, ist ja verständlich. Der Hersteller hat was tolles entwickelt und verdient ein paar % Aufschlagskalkulation dran, und der Kunde ist zufrieden. Glauben viele Kunden jedenfalls.
    Daß dann haufenweise Schrott mit aberwitzigen Gewinnspannen an den Mann gebracht werden ist ja schon an der Tagesordnung, aber dubiose eine Geldanlage selbst zu emittieren und auf 500 Exemplare zu limitieren, das schiesst den Vogel ab.
    Irgendwie hege ich immer einen schönen Teil heimliche Bewunderung für die Leute, die dem notorisch besserwissereischen Volk, das sich für so clever hält, so einen Dreck unterschiebt.


    Das ist genausoschön wie der aufsässige Rentner, der versuchte, mich im e-plus-Shop als Betrüger festzunageln, als ich ihm gesagt hatte, das 3210 als Free&Easy-Bundle hätte selbstverständlich die gleiche Ausstattung wie das entsprechende CallYa-Paket bei D2. In den D2-Prospekt guckend fragte er mich, ob unseres SimLock hätte. Antwort: Nein. Darauf er: Hab ich Sie erwischt! Mich veräppelt man nicht, junger Mann!
    Häufig vorgekommene Geschichte, ich habs am eigenen Leib erlebt. Ich konnte mich echt kaum beherrschen.


    Aber nach dem Prinzip funktionieren viele Kundenverdummungen. Am besten wirkt es immer dann, wenn der Verkäufer die Kunden schon auf die Kritik der Bekannten einstellen. "Die haben doch alle keine Ahnung!"...


    Die beste Empfehlung zum Thema ist eine Kaffeefahrt auf den Prickingshof. Wer weiß wovon ich rede, der versteht mich.


    Edit:


    Ich kriege gerade einen Lachkrampf, mir ist wieder eingefallen, woher mir der Mist mit der teuren Münze so bekannt vorkommt!
    Day of the Tentacle, die Stelle wo Bernard den Diamanten aus dem Homeshopping bestellt, für 2 Mill. US-$...

  • Zitat

    Original geschrieben von CoolNokia7650
    Hallo,
    als ich vor ein paar Tagen RTL Shop schaute,wurde gerade ein DVD Player mit Heimkino Lautsprecher präsentiert.Als der Moderator gerade aufzählte was für Formate dieser schluckt ...
    Was sagt ihr dazu ?

    Viel lustiger fand ich die Behauptung, das Ding würde alle heutigen Formate verarbeiten und auch in 10 Jahren noch aktuell sein.
    DivX, XVid usw. kennt die Kiste wohl schon mal nicht, in 10 Jahren wird sicher kaum noch jemand über mp3 und DVD sprechen, wenn es mit der Entwicklung der Nachfolgesysteme (BlueRay z.B.) so weiter geht.

  • Oder vielleicht wir in 10 jahren HomeShoppinEurope und Ricarda (meine Lieblingsbewohner der Irrenanstalt :D ) endlich abgesetzt und die Klinik geschlossen sein ?:D :D :D


    Das wäre echt schlimm für die deutsche Wirtschaft :D

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • hallo leute,


    ich weiß nicht auf welchem Shopping-Sender es war, aber auf einem wurde mal so eine Porzelanpuppe angeboten.


    Da meinte der Moderator: "Diese wunderschöne Puppe kostet WEIT UNTER 100 €!". Daneben stand der Preis: 99,95 €. :p


    Ich glaube jeder, der blöd grinsen kann, bekommt von den Shopping-Sendern einen Moderatorenjob.


    Übrigens: Mit diesem Beitrag bin ich zum "Junior Profi" aufgestiegen! Ich gebe eine Runde aus: *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier*

  • Zitat

    Original geschrieben von DaFunk
    Die Frage ist nur, wo das enden soll.
    "Und wenn Sie im Moment kein Geld für das Produkt haben, dann überfallen Sie doch eine Bank, oder Sie betrügen uns einfach"
    Würde man so etwas auch bei der Produktbeschreibung angeben? Sicher nicht. Das würde aber auch die eigene Tasche schädigen. Und bekanntlich ist Diebstahl ja nur "cool" und verzeihlich, wenn andere bestohlen werden. Wird man selbst bestohlen, ist das de Untergang der Menschheit.


    Das erinnert mich an Chumbawamba, die haben damals auf ihrer Webseite dazu aufgerufen, dass jeder, der sich die CD von ihnen nicht leisten kann, sie doch im HMV oder Virgin Megastore klauen soll, das sie so doch das Geld bekämen, es den Unternehmen nicht weh tut und so alle glücklich wären. Besagt Läden haben dann die Platten ganz aus dem Sortiment entfernt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!