Werbung für Filesharing im TV ?

  • Irgendwo bei der Präsenation für dieses MP3-Abspielgerät, dass aussieht wie eine Kassette, haben sie mal gesagt, dass die Qualität hierbei immer gleichbleibend ist wohingegen die Qualität bei CDs mit jedem Mal abnimmt.
    :rolleyes:

  • Das schlimme ist nur, dass man nach 5 Minuten ernsthaft glaubt, wirklich dringend diese Silbermünze zu brauchen.


    Insofern finde ich die Shoppingsender wirklich gut gemacht, da kann man sich viel für Ebay-Auktionen abgucken, die ganzen Formulierungen sind absolut gut gewählt.


    CU

  • Ach ja, die Shoppingsender....


    Ich weiß noch genau, wie so ein Heimwerker ein Bohrerset verkaufen wollte, das unzerstörbar ist.
    Er hat drei Sets in zwei Minuten ausgeglüht:rolleyes:


    Aber es ist tatsächlich bemerkenswert, dass man glaubt, diese Dinge zu brauchen. Ich weiß noch gut, wie ich förmlich in Panik geriet, als diese Stützstrümpfe für die Frau ab 40 fast ausverkauft waren. Nur noch 349 Stück da und der Zähler geht bedrohlich auf die 348 zu.
    Und dann ist auch noch die Telefonleitung überlastet, wenn so ein Highlight verkauft wird.


    Oder die Befriedigung,wenn man den Traum-PC erstanden und sich dabei gegen ein ebenfalls interessiertes Museum durchgesetzt hat:D .


    Aber genug gelobt, die Shopingsender haben auch schlechte Seiten:


    Und das Böse hat einen Namen.
    Ricarda M., Kosmetikerin des Grauens.
    Ich glaube ja, dass das die Invasion der Außerirdischen ist und dass die Schönheitspillen alle Frauen auf der Erde in Ricarda M Doubles vewandeln sollen. Dadurch werden die Männer in den Wahnsinn getrieben und die Erde kann überrannt werden;)


    Gruß
    Chris, der jetzt unbedingt den 20 cm Stieltopf mit Gegengriff und "copper control" kaufen muß, weil diese Frau, die im Solarium eingepennt ist, das sagt:D

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    oh ja Ricarda :D
    Da waren mal die "Beauty Drops" in Angebot, kosten ne Menge Geld und man soll täglich eine essen (hab aber nicht so genau aufgepasst) und die Moderatorin hat dann die halbe Packung gefressen *LOL* Und dazu immer das gekünstelte "mmmmhhhh wie lecker" und "oh schmeckt das gut"



    Ach Martin du idiot:D , das waren doch die Betäubungsmittel:D :D :D

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Hi,


    um noch mal drauf zurück zukommen der Moderator hatte aber Recht im TV jeder kennt diese Filesharing Programme. Wer kennt sie heutzutage net?
    Wer benutzt die heutzutage net.?


    Wir alle benutzen diese, das brauch man 2003 nicht mehr zu verschweigen, denke ich!


    MfG. :)

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von 00siemens
    jeder kennt diese Filesharing Programme. Wer kennt sie heutzutage net?
    Wer benutzt die heutzutage net.?


    Wir alle benutzen diese, das brauch man 2003 nicht mehr zu verschweigen, denke ich!


    Was jedoch rein gar nichts damit zu tun hat, dass es nicht sonderlich schlau ist, dies in einer Fernsehsendung kundzutun.


    (überspitzer) Vergleich: Kandidat xy in der Fernsehsendung abc sagt: "Ich habe nie Geldprobleme - erst gestern habe ich dei Tankstelle in Musterstadt überfallen und ausgeraubt" ;):D

  • Es handelt sich zwar um eine halblegale Grauzone, aber trotdem finde ich, dass man in diesen Werbesendungen bei den legalen Anwendungsbereichen bleiben sollte.


    Man könnte ja sehr gut berichten, mit welchen Daten ein Player funktioniert, ohne auf die halblegalen Beschaffungswege hinzuweisen. Aber ich glaube fast, die machen das extra um "cool" zu sein.


    Die Frage ist nur, wo das enden soll.
    "Und wenn Sie im Moment kein Geld für das Produkt haben, dann überfallen Sie doch eine Bank, oder Sie betrügen uns einfach"
    Würde man so etwas auch bei der Produktbeschreibung angeben? Sicher nicht. Das würde aber auch die eigene Tasche schädigen. Und bekanntlich ist Diebstahl ja nur "cool" und verzeihlich, wenn andere bestohlen werden. Wird man selbst bestohlen, ist das de Untergang der Menschheit.


    Die Existenz dieser Prgramme muß man sicher nicht verschweigen, aber man sollte doch halblegale und illegale Dinge nicht als selbstverständlich hinstellen.
    Oder werden jetzt auch bei Bratpfannen die hervorragenden Schlageigenschaften vorgestellt, wenn der Ehemann in der Stammkneipe die Zeit vergisst:rolleyes:


    Etwas befremdlich finde ich solche Hinweise schon. Aber letztendlich ist das das gleiche, wie die Dokumentationen, in denen man eine Schritt für Schritt - Anleitung bekommt, wie man Filme aus dem Internet saugt. Natürlich wird erwähnt, dass es verboten ist, aber nur wegen dieser Info schaut man das sicher nicht an.;)


    Gruß
    Chris

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Ricarda die Göttin der Schminkmonster :-)


    Ich möchte nicht mit der verwant sein , aber die macht bestimmt immer tolle schmink und dessouspartys mit Günther unserm schnuckelchen:D :D :D !

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Ich guck mir homeschopping auch manchmal an, wenn ich spät nach hause komme aber noch zu aufgedreht bin um schlafen zu gehen...
    Geil bei den Münzen ist immer dieses "und denken sie dran, dies ist eine gut Investition, denn der Wert wird kontinuirlich weitersteigen. Lassen sie sie einfach 10 Jahre liegen ...." wers glaubt :rolleyes:


    Genauso geil ist es, wenn die einem so ne Abnimmmittel verkaufen wollen. Da steht dann dieser Erfinder oder so und erzählt einem, was für tolle Resultate man damit erzielt. Er selbst ist aber dick. LOL. Dann die Moderatorin "ja ich nehme es auch und es ist einfach toll"... Selbst ist sie aber auch dick. Ich mein wer ist so blöd und kauft sowas?
    Ich glaub sowieso, dass dieser Zähler, wo steht wieviel die noch haben, nicht stimmt und von denen manipuliert ist! Anders kann ich mir das nicht vorstellen, dass die echt jeden Schrott und dann noch zu so astronomischen Preisen, verkaufen.
    Wer kauft bitteschön Münzen für mehrere Hundert oder sogar tausend € beim Homeshopping?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!