Werbung für Filesharing im TV ?

  • ne, der Moderator hat gesagt "na wenn er meint" und ist ganz normal mit dem Programm fortgefahren. Der Anrufer hatte schon von sich aus aufgelegt. Ich weiß nicht mehr, welcher Mod das war.


    Ich schau auch gerne Teleshopping, weil ich das so lustig finde, wie die den Leuten völlig überteueren Kram andrehen

    Viele Grüße
    Martin

  • Weißt was wir machen nen Teleshopping Tread auf:D !
    Was ich auch immer coll finde ist das kleine SChminkmonster Ricarda M :D !
    im moment wird die Puppe Schildkröt Inge verkauft:D

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • oh ja Ricarda :D
    Da waren mal die "Beauty Drops" in Angebot, kosten ne Menge Geld und man soll täglich eine essen (hab aber nicht so genau aufgepasst) und die Moderatorin hat dann die halbe Packung gefressen *LOL* Und dazu immer das gekünstelte "mmmmhhhh wie lecker" und "oh schmeckt das gut"

    Viele Grüße
    Martin

  • Ich hab das damals auch gesehn als sich ein Zuschauer luft machte.Es ging ,glaube ich,um ein ach so geniales und gesundes Magnetarmband.Der Zuschauer meinte das es nach kürzester Zeit zusammengerostet wäre und er auch noch einen Ausschlag bekommen hat.:D :D :D
    Der Moderator meinte dann es handle sich bestimmt um ein "Montagsmodell" und er bekäme ein neues.


    -Aber rot wurde er schon-


    @ void


    so etwas muss man sich ab und zu reinziehn und sich wundern,für wie blöd die einen halten.;) :p

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Zitat

    Original geschrieben von CoolNokia7650
    so etwas muss man sich ab und zu reinziehn und sich wundern,für wie blöd die einen halten.;) :p


    Na wenn du meinst, scheinbar haben sie bei manchen vollen Erfolg :rolleyes:


    -void

  • Erfolg hätten sie dann,wenn ich was kaufen würde.

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Letztes mal haben sie einen NoName Milchaufschäumer(so nen billigen latte whip stab , batteriebetrieben) für 25 € verkauft , das original kostet 10 € und noname kosten ca. 2€ !!Da muß man sich an den Kopf fassen!

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Hi!


    Ich bekomm da auch immer nen fetten Lachkrampf wenn ich mir sowas angucke. Was die alles für nen Müll zusammenlabern ist echt nicht mehr normal. Die Leute die sowas kaufen, tun mir manchmal echt leid. Den wird der größte schrott aufgetischt. und dann auch noch zu riesigen Preisen.


    Letztens haben sie diese Nachfüllsets für Tintenstrahldrucker verkauft. Sind ja ganz schön und gut die Dinger und man spart vielleicht auch nen bischen was. Aber die meinten man kann so und so viel 1000€ damit sparen. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass das jemand glaubt. Aber anscheinend kaufen die Leute das ja, sonst würde es diese Sendungen ja nicht mehr geben...

  • das mit der "filesharing-programm werbung" hab ich selber auch schon ein paar mal gesehen. ich hab mich auch gewundert, dass die das so gesagt haben.



    eines der ärgsten sachen die ich im RTL-shop bis jetzt gesehen habe, war letzten oktober eine silber münze, die für EUR 3.079,95 :eek: :eek: :eek: (für AT kunden EUR 3.186,15 ?) angeboten wurde.
    bitteschön WER bestellt sich soetwas???????????? :confused: *g*


    hab damals auch ein foto davon gemacht:


    6630 + 6100 user
    -----------------------------

  • Die habens doch am Helm :eek: :eek: :eek:
    Das sind über 6000 DM !!

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!