Werbung für Filesharing im TV ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Vielleicht haben wir ja glück und RTL kriegt ne Klage an den Hals, d.h. die Sendung wird eingestellt und wir sind alle glücklich, da eine weitere Verblödungsshow gestorben ist...:rolleyes:


    kann mir kaum vorstellen, dass RTL deswegen verklagt werden kann. Es gibt schließlich auch legal im Netz MP3`s. Madonna hat ihre neue Single auch zuerst ins Netz gestellt. Der Moderator hat ja nicht kostenlos gesagt, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Ähm :rolleyes: Sicher, dass der Quatsch live gesendet wird?
    Das sind doch Verkaufssendungen und keine Gewinnshows :)


    -void

    Irgendwann heisst es ja "Ausverkauft" etc.
    Wenn das nicht live wäre, könnte man diese Einblendung ja nicht zum richtigen Zeitpunk schalten. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Irgendwann heisst es ja "Ausverkauft" etc.
    Wenn das nicht live wäre, könnte man diese Einblendung ja nicht zum richtigen Zeitpunk schalten. ;)


    Oh, ok das akzeptiere ich :)
    Habe mir sowas noch nie wirklich angesehen..


    -void

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Habe mir sowas noch nie wirklich angesehen..


    Welche eine Bildungslücke!:D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Tzz, RTL... die erlauben sich eh alles (siehe Tatu Report mit den nacken 12 - 14 jährigen Nacktmodels...) - TV kennt im Moment eh keine Zensur oder Anstand mehr...
    Wozu muss um zehn Uhr "dieser Film ist nicht geeignet für Kinder unter 16 Jahren" gezeigt werden, wenn die Werbung schon die "tollsten" Szenen zeigt...
    Und "Unter Uns" und "GZSZ" sind auch net viel besser...




    MfG, Michael

  • Ich finde das auch unmölich von RTL.Diese Spengemannbeschäftiger :D
    Sie meinten sehr wohl kostenlose MP3's aus dem Internet.Dieses hämische Grinsen von Walter F...wa.d!Und manche Sendungen sind live !Ich werde die nächste abpassen und da tatsächlich mal anrufen.


    Wenn wir gerade über RTL Shop,QVC und HSE24 reden....


    Ist euch auch schon aufgefallen das die oft bewusst lügen oder einfach null Ahnung haben was sie da verkaufen ?


    Gestern bei QVC:


    Es werden Solarlampen für den Garten verkauft.Da sagt der Präsenter von der Lampenfirma:"Da sind NIMHD Akkus drin,also die ohnelästigen Memoryeffekt" :confused: :confused:


    Oder wenn sie PC Zubehör verkaufen muss ich mich immer zurücknehmen...


    Verkauft wird eine Drucker,Scanner Combi von Lexmark für 180€.
    Wenn man es einzeln kaufen müssete wäre das dann:
    Faxgerät,Drucker,Scanner,Kopiergerät.Man spart also 1500€ :confused:
    Dann wird die beiliegende Billigsoftware auch noch für sehr hochwertig angepriesen und da spart man nochmals 150€ :confused:


    Verkauft wird eine Internetbox:
    "Das Gerät kann alles das was ein normaler PC auch kann und keinerlei zusätzliche Kosten"Klar weil RTL gleich der Provider ist.Wenn man sich da nicht auskenn kann sowas böse enden.





    Das ist doch Volksverdummung.

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • am Besten fand ich mal bei HSE, da hat einer angerufen und dann gesagt "... ich find dich voll Sch..."


    Das zeigte eindeutlig, dass die Sendung live ist

    Viele Grüße
    Martin

  • Zum Thema Homeshopping :


    Ich schaue da gern mal rein weil ich mich sowas von ablachen kann wie die Menschen abzocken !Billigschrott zum dreifachen Originalpreis , und ihre Tollen Kaufangebote:D :D Vorhin haben sie sich eine Stunde über einen Regenschrirm für sagenhafte 25 € unterhalten !!Wer kauft das :D ?

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Zitat

    Original geschrieben von CoolNokia7650
    Das ist doch Volksverdummung.


    Wenn man sich sowas anschaut ist es das in der Tat.


    -void

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!