Werbung für Filesharing im TV ?

• Hallo,
    als ich vor ein paar Tagen RTL Shop schaute,wurde gerade ein DVD Player mit Heimkino Lautsprecher präsentiert.Als der Moderator gerade aufzählte was für Formate dieser schluckt sagte er bei MP3 "Jeder kennt diese Filesharingprogramme im Internet einfach MP3 downloaden und brennen"!
    Bei SVCD genau das Selbe "Die neuesten Kinofilme direkt aus dem Internet,noch bevor sie im Kino kommen" ! Ob das wohl erlaubt ist?
    Was sagt ihr dazu ?

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Da wird sich die Musik- und Filmbranche aber freuen...:eek:

on a mission 42.195...

• Genau das meine ich...
    meine Frau sagte mir sie habe daß dort schon oft gesehen.
    Was die sich alles trauen :confused:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• machen die immer bei dem player

bloß haben sie bisher immer nur erwähnt das man mp3s saugen kann

aber das mit den filmen war hammer...sie können auch nich elgale filme, trailer gemeint haben

"zitat: und immer die neuesten kinofilme! noch ebvor sie ins kino kommen!"

...:eek: :flop:

mfg
    lynco

• Re: Werbung für Filesharing im TV ?

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Hallo,
    als ich vor ein paar Tagen RTL Shop schaute,wurde gerade ein DVD Player mit Heimkino Lautsprecher präsentiert.Als der Moderator gerade aufzählte was für Formate dieser schluckt sagte er bei MP3 "Jeder kennt diese Filesharingprogramme im Internet einfach MP3 downloaden und brennen"!
    Bei SVCD genau das Selbe "Die neuesten Kinofilme direkt aus dem Internet,noch bevor sie im Kino kommen" ! Ob das wohl erlaubt ist?
    Was sagt ihr dazu ?

öhm... das glaub ich kaum, dass auf RTL so was runterflimmert.
    Da hätten die ganz schnell ne Klage am Hals

• Ja, dass ist mir in letzter Zeit auch öfters aufgefallen. Vielleicht sollte man die mal drauf hinweisen, dass das nicht so ganz legal ist :D

Aber durch diese Aussage finden sich sicherlich mehr Käufer für das Gerät, als ohne... ;)

Grüße,

Bigtaifun

• Vielleicht haben wir ja glück und RTL kriegt ne Klage an den Hals, d.h. die Sendung wird eingestellt und wir sind alle glücklich, da eine weitere Verblödungsshow gestorben ist...:rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Kann man bei diesen Verkaufsshows nicht anrufen und ins Studio durchgestellt werden? Ich glaube, das hab ich mal gesehen.

Dann ruft doch mal an und weist dezent darauf hin - mitten in der Livesendung :D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    [...] mitten in der Livesendung :D.

Ähm :rolleyes: Sicher, dass der Quatsch live gesendet wird?
    Das sind doch Verkaufssendungen und keine Gewinnshows :)

-void

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!