Iphone 4 32GB,2xBarebone,Ipod Nano,Apple Zubehör, Apple Software

• Hallo Forum,

anzubieten habe ich ein Iphone 4 mit 32 GB. Es stammt von einem T.mobile Vertrag. Da ich nun oft im Ausland tätig bin, benötige ich leider ein Gerät welches frei für alles Simkarten ist.

Die Garantie wurde durch Apple Care verlängert, das heißt auch, das bei Problemen etc. von Apple ein neues (die Gehäusen und Akkus sind neu innenleben i.d. Regel gebraucht) Gerät zugesendet wird und das alte Gerät innerhalb 10 Tagen zurückgeschickt werden muss.

Gerne tausche ich das Gerät bei Interesse direkt um sodass, ihr ein Refurbished Gerät mit nagelneuem Cover bekommt, jedoch dann wahrscheinlich mit Software 5.1

Apple Care geht bis 30.08.2012

Alles funktioniert einwandfrei, 2 leichte Stoßgebrauchsspuren. Außerdem besitzt das Gerät die Software 5.0.1 und ist gejailbreaked.

Im Lieferumfang:
    OVP, Iphone selbst, USB Kabel und Netzteil (beides NEU und ORIG.)

Preis: 315,- inkl. versicherten Versand mit DHL

Asus Barebone T2-PH1 Intel Pentium 4

http://www2.dropbox.com/galler…arbone%20Schwarz?h=535c1f

Diese kleine Arbeitsmaschiene ist sehr gepflegt und arbeitet sehr zuverlässig. 3,5 Jahre alt ist er jetzt geworden und hat noch nie Probleme gemacht. Der Lüfter läuft manchmal dauerhaft aber ich denke das ist nur eine Bioseinstellung.

Technische Daten:
    Intel Pentium 4 mit 3,06Ghz
    2x1GB Kingston Ram
    160GB Sata HDD
    DVD Brenner
    6x USB(2xfront), Audio, Parallel, Seriell, VGA, Tastatur und Maus, optischer Eingang, Kartenleser.
    Auf Wunsch habe ich hier noch Grafikkarten 6600GT oder eine ATI x1600 bei denen wir uns mit Sicherheit einig werden.
    Windows XP Professional Lizens ist dabei. Der Barebone wird frisch mit Windows XP Pro überspielt. Treiber CD ist dabei.

Preis: 119,- inkl. versicherten Versand mit DHL

Condor Barebone Intel Pentium 4

http://www.dropbox.com/gallery/32520078/1/Condor%20Barebone?h=a03685

Dieses kleine und kompakte Gerät ist jetzt einige Jahre alt und wurde lediglich zum email schreiben verwendet. Auch wenn nicht mehr damit gemacht wurde kann man natürlich etwas mehr damit machen :) Ist sehr gepflegt, außen sind zwar 2,3 kleine Gebrauchsspuren zu erkennen aber dennoch gepflegt.

Technische Daten:
    Intel Pentium 4 mit 3Ghz
    2x512MB Kingston Ram
    80GB HDD
    DVD Brenner
    6x USB (2xFront), Audio, 1 Netzwerkanschluss, 1VGA, Tastatur und Maus, optischer Eingang
    Auf Wunsch habe ich hier noch Grafikkarten 6600GT oder eine ATI x1600 bei denen wir uns mit Sicherheit einig werden.
    Windows XP Professional Lizens ist dabei. Der Barebone wird frisch mit Windows XP Pro überspielt. Treiber CD ist keine dabei, da es ein Intel Board ist können die Treiber problemlos runtergeladen werden.

Preis: 80,- inkl. versicherten Versand mit DHL

DDR3 SO-DIMM 2x2GB aus meinem 2011er Macbook Pro

nähere Infos folgen, wenn in 2 Tagen der Ram ausgebaut ist.
    Es müssten Samsung verbaut sein mit 1333mhz Taktung. Das Gerät ist 1 Monat alt, demnach waren die Bausteine 1 Monat in Betrieb.

Preis: 15,- inkl. Versand

eSata HDD Gehäuse 3,5" Techsolo TS-3590

http://www.dropbox.com/gallery/32520078/1/Geh%C3%A4use?h=7958d3

Dieses Gehäuse ist neu, originalverpackt und unbenutzt. Ich habe es geschenk bekommen, jedoch kann ich nichts damit anfangen da ich keinen PC habe. Dieses Gehäuse wird mit einer Karte geliefert welcher in den PC Eingebaut wird. Sowohl Strom als auch die Datenübertragung läuft über den PC. Ist vorgesehen für 3,5" Sata HDDs.

Preis: 19,- inkl. Versand

Apple Ipod Nano

2. Generation mit 2GB in Silber. Ist in einem gepflegtem Zustand. Im Lieferumfang befindet sich das Ladekabel und neuwertige Kopfhörer (nicht original, sehen aber genauso aus). Die kleine Verpackung habe ich auf die schnelle nicht gefunden, wenn ich Sie noch finde, kommt sie mit, falls nicht dann nicht. Der Akku wurde von mir stehts komplett geleert bevor es an den Strom ging.

Preis: 30,- inkl. Versand DHL

Für Apple Bluetooth Tastatur ein Bluetooth Ziffernblock von LMP

Ist gerade 1 Monat alt und wurde lediglich 2 mal benutzt. Es funktioniert einwandfrei, ohne Gebrauchsspuren und passt super zur Alu Bluetooth Tastatur von Apple. Wird auf der rechten Seite zugesteckt.

Preis: 29,- inkl. Versand mit DHL

Apple Software-VMWARE Fusion V2.0

Diese Software wird nicht mehr benötigt und wir mit Key und Datenträger abgegeben. Die CD befindet sich in einem einwandfreien Zustand.

Preis: 10,- inkl. Lupo

Apple Software-Toast 9 Titanium

Diese Software wird nicht mehr benötigt und wir mit Key und Datenträger abgegeben. Die CD befindet sich in einem einwandfreien Zustand.

Preis: 25,- inkl. Lupo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!