iPhone funktioniert von einem zum anderen Tag nicht mehr

• Hallo zusammen,

habe hier ein iPhone 4 das leider seinen Dienst anscheinend aufgegeben hat. Zuerst gab es vorgestern Probleme beim auflegen eines Anrufs, gestern ist es denn ausgegangen und geht auch nicht mehr an. Weder am Ladekabel, noch so.
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit das noch zu reparieren bzw. wodran könnte es liegen (ich weiß das es da viele Möglichkeiten geben kann)
    Das Handy wird im Oktober 2 Jahre alt, ist also jetzt noch 1,5 Jahre alt. Gibts da sowas wier Kulanz von Apple und wenn ja, wie beantragt man sowas.
    Gibts sonst irgendeine Möglichkeit, die Daten wie Kontake und Fotos zurückzubekommen ?

Danke und Grüße

• Versuch mal den Home und Powerbutton gleichzeitig gedrückt zu halten für 10-30 Sekunden.

• Und wenn das nichts hilft dann probiere doch erst einmal es mit iTunes zu verbinden und wiederherzustellen (vorher ein Backup über iTunes machen wenn das noch gehen sollte).

Falls gar nichts mehr geht versuche es über den DFU-Modus: http://iszene.com/thread-35137.html

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Re: iPhone funktioniert von einem zum anderen Tag nicht mehr

Zitat

Original geschrieben von hidalgo321
    Das Handy wird im Oktober 2 Jahre alt, ist also jetzt noch 1,5 Jahre alt. Gibts da sowas wier Kulanz von Apple und wenn ja, wie beantragt man sowas.

Du hast doch noch Gewährleistung beim Händler.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Hallo,

ich hatte so ein ähnliches Problem.
    Foto gemacht.... in die Tasche .... wollte dann das Foto zeigen ... nichts mehr.
    IPhone in die Ecke gelegt und gewartet bis der Akku "leer gelaufen" ist ca 1Tag.
    Wenn ich nach ca 1 Tag warten den Powerbutton drückte kam der ganz normale "Auflade Screen (Batteriesymbol).
    Danach lief das Handy wieder normal
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!