Aktuellen Datenverbrauch bei T-mobile abfragen?

  • Hi,
    mein T-mobile Vertrag wird ab 300mb gedrosselt.Kann ich irgendwo den momentanen Stand abfragen?
    vielen Dank schonmal

  • pass.telekom.de in den Browser eingeben.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    pass.telekom.de in den Browser eingeben.


    .."es ist ein Fehler aufgetreten" :flop: Hat bei mir noch nie funktioniert..

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    .."es ist ein Fehler aufgetreten" :flop: Hat bei mir noch nie funktioniert..


    Geht nur mit den aktuellen Tarifen, die seit November 2010 vermarktet werden. Frühere Tarife wie etwa Complete 60 oder Relax/Max/... wurden und werden nicht auf die neue Plattform umgestellt. Da hilft nur wechsel in einen aktuellen Tarif.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    pass.telekom.de in den Browser eingeben.


    Danke für den Link, kannte ich schon und geht bei mir ebenfalls nicht.(seite nicht verfügbar)
    Direkt auf die t-mobile seite einloggen geht auch nicht (irgendwas mit zu viele Umleitungen).
    Gibts es denn keine andere Möglichkeit, von mir aus auf dem PC nachzuschauen??
    Schon irgendwie sehr traurig ...
    Ach, und ich habe meinen Vertrag erst im August lezten Jahres abgeschlossen, hoffe der ist nicht auch veraltet...


    **EDIT**
    ich sehe greade, wenn ich mich mit PC im Kundencenter einlogge und dann auf mobilen Zugang klicke, kommt die Meldung das der ausser Betrieb sei. hmm...

  • Hallo Gemeinde,


    ich hoffe ich bin in diesem Thread nicht ganz falsch.


    Tarif: Business Complete Mobil XL (neue Version) mit SpeedOption - also 6GB schnell verfügbar.


    Die Seite pass.telekom.de zeigt mir das auch zuverlässig an, auch das bereits verbrauchte Volumen paßt.


    Und genau hier stellt sich die Frage: zeigt pass.telekom.de nur den Verbrauch der SIM-Karte an, mit der ich abfrage?
    Oder zeigt es den Gesamtverbrauch des Vertrages an, den ich auch mit den zwei Multi-SIM verbrauche?
    (Leider kann ich das nicht einfach spontan mal schnell testen :( )


    Vielleicht hat jemand von Euch die Antwort.


    Vielen Dank schonmal!


    Herzlichen Gruss
    netmonitor

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Es wird das Gesamtvolumen aller Simkarten des Vertrages angezeigt!


    Ok, sehr gut. Vielen Dank für Deine Info!


    :top:


    Herzlichen Gruss
    netmonitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!