Computersachen EEE Box EEE PC Windows Vollversionen Mainboard

• Bin am Aufräumen. Folgende Sachen brauche ich nicht mehr:

Asus EEE PC 1000H in weiß. Arbeitsspeicher wurde auf 2GB erweitert. Kommt mit allem, was beim Neukauf dabei war. VHB 160€

Asus EEE Box B202 in schwarz, die ich nicht mehr brauche. Arbeitsspeicher wurde auf 2GB erweitert. Kommt mit allem, was beim Neukauf dabei war. Tastatur und Maus wurden nie benutzt, da ich Logitech benutze. VHB 140€

Außerdem hab ich hier zwei Benq FP 937s+ Monitore stehen, die neue Besitzer suchen. Einer hat links am Gehäuse eine kleine Macke. Für VHB je 35€ inkl. Versand gehen sie auf die Reise.

Hier liegen auch noch 5 Windows XP Professional inkl. SP 2 Vollversionen inkl. Lizenzaufkleber, die ich nicht mehr brauche. Drei sind von Dell inkl. dem Heft. Für je 25€ gehen die weg.

Noch eine XP Professional CD inkl. Lizensaufkleber ohne SP hab ich auch noch. Ebenfalls 25€.

Ein XP Home hab ich auch noch. Geht für 15€ weg.

Windows Vista Ultimate 32 und 64Bit inkl. den Lizenzschlüsseln geht zusammen für 25€ weg.

Ein Windows XP Professional X64 Edition inkl. Schlüssel geht für 30€ weg.

Ein Windows Home Server inkl. Lizenzschlüssel geht für 45€ weg.

Ein Asus Crosshair II Formula liegt hier auch rum. Komplett in der OVP mit allem wie beim Neukauf. Der Stecker vom LCD Poster ist vom Kabel abgerissen. Stecker aber vorhanden. Für 50€ geht das zu Post.

Fotos und genauere Infos dann per PN.

MfG Gerry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!