Falsche Richtung- D Netze werden massiv teurer?!

• Hey,
    aus gegebenem Anlass. Kann es sein, dass sich D1 sowie Vodafone die Preise extrem anziehen? Vodafone hat einen Vertrag mit 100 MB7SMS/Min für 20€ im Angebot? Wo ist da das Angebot?
    T.Mobile zieht ab 1.5 den "alten" o2 Blue auf 34,95€ hoch?

• Kann's sein, dass du ein wenig wirres Zeug schreibst? T-Mobile zieht den "o2 Blue" hoch?

• Damit meinte ich, das TMobile den gleichen Tarif wie der o2 Blue anbietet. Nur im eigenen Netz und daher mit T-Mobile anstatt o2 Flat. Der Rest des Tarifes, abgesehen von der Hotspot Flat ist ähnlich/gleich

• Der heißt "Special Complete Mobil". Woher stammt die Info, dass der 5 € teurer werden soll? Wenn dafür die Drosselung von den derzeit mauen 200 MB hochgesetzt würde, würde das den Tarif sogar attraktiver machen.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Der heißt "Special Complete Mobil". Woher stammt die Info, dass der 5 € teurer werden soll? Wenn dafür die Drosselung von den derzeit mauen 200 MB hochgesetzt würde, würde das den Tarif sogar attraktiver machen.

Naja, kommt darauf an, für wen ;)

• Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    Die Händler im Forum haben das einheitlich gesagt :)

Schon die erste Händler-Aussage, die ich gefunden habe, sagt etwas anderes:

Zitat

Original geschrieben von vesat
    wie im anderen Thread bereits genannt wird in dem 29,95 € Tarif die Provision extrem sinken und die 34,95 € Variante ab Mai im Vordergrund stehen.

• ok, dann hatte ich andere Infos ;)
    Aber warum sollte TMobile zweimal den gleichen tarif anbieten? Einmal 30€ und einmal 35€?

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ich glaube, 30 € ist Sim-only und 35 € die günstigste Variante mit Handy.

Ja genau, derzeit ist 30€ Sim-Only, 35€ mit Handy Basic und 45€ mit Handy Comfort.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!