Ich zahle jetzt für 180 Minuten + 200 MB Datenflat + 40 SMS in meinem TMD Busines Call S das gleiche wie vorher für meinen o2on mit Allnet-Flat und SMS Flat und Datenflat.
Warum ? Weil das Geld im Gegensatz zum vorherigen Anbieter nicht rausgeschmissen ist, da der Anbieter die Leistungen nicht nur auf der Homepage erbringt.
7,2 mb/s sind 7,2 mb/s, 180 Minuten Telefonie sind 180 Minuten Telefonie.
Keine 384 kb/s maximum statt beworbener 7,2 mb/s, keine Gesprächsabbrüche statt Flat.
Soll TMD von mir aus teurer sein. Funktioniert und gut. Fertig.
Meine Frau hat sich bei der Such nach einem Firmenwagen letztendlich ja auch für ein Modell aus Stuttgart entschieden - das mit dem Stern vorne drauf - und nicht für den Hersteller aus Rumänien mit der abgelgeten französischen Technik.
Ja, die waren deutlich billiger - ja, billiger, nicht günstiger - weil auch die ganze Qualität billiger war.
Was das damit zu tun hat ? Wenn ich was brauche, auf das ich mich 24/7 verlassen kann ist die billigere Lösung letztendlich oft teurer als die teurere Lösung, die funktioniert.
Ich ärgere mich jeden Tag über den blauen Blubberblasen Mist, den sie noch nutzt, weil unser neuer Staatschef die TKG Novelle nicht unterschreibt und wir an die blauen gefesselt sind.
Mir kommt jedenfalls kein Billiger-Günstiger-Super-toller Anbieter mehr ins Haus.
Und wenn ich die Kundenzahlen von TMD so sehe bin ich offenbar ja nicht der einzige, der so denkt ....