5-10GB bundesweite Internetflat gesucht

• 1&1 Notebookflat XXL, 10-GB für 29.99 Euro, bei 24 monatiger Laufzeit sind die ersten 3 Monate kostenfrei.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Das ist viel zu teuer, ich hatte immer o2 active data mit rechnerisch unter 5 euro/monat. auf meinen on könnte ich 5gb für 10 euro zubuchen, ich hätte aber gern einen eigenen datenvertrag. 30 euro für mobiles internet ist way too much.

• Zitat

Original geschrieben von Smartshopper
    Das ist viel zu teuer, ich hatte immer o2 active data mit rechnerisch unter 5 euro/monat. auf meinen on könnte ich 5gb für 10 euro zubuchen, ich hätte aber gern einen eigenen datenvertrag. 30 euro für mobiles internet ist way too much.

Wohin solche Preise führen, wenn dann der Netzausbau vergessen wird, dürfte mittlerweile jeder mitbekommen haben: http://www.wir-sind-einzelfall.de

Das Ausland schaffts aber trotzdem gut und günstig... das sei nur angemerkt...

• Das vodafone paket habe ich für zuhause schon, brauche aber für unterwegs noch einen tarif.

die deutschen sind ja auch die zahlmeister, egal ob benzin, neuwagenpreise, handytarife, überall gehören die preise zu den höchsten. in österreich gibt es schon länger günstige handyflatrates.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!