• Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich eine o2o Prepaid-SIM-Karte bestellt. Diese sollte das Internet-pack-M für 2 Monate gratis beinhalten. Nun kam die SIM-Karte an, ich beginne zu surfen und kurze Zeit später erhielt ich die Meldung, mein Guthaben sei augebraucht.
    Kennt jemand das Problem? Muss ich vielleicht doch erst 15€ aufladen, ehe ich surfen kann????

Zum anderen wüsste ich gerne, mit welchem Guthaben ich die SIM-Karte aufladen muss, bevor ich eine Flatrate in Fremdnetze habe.

Vielen Dank vorab für eure Rückantworten!

• Eine Flatrate in Fremdnetze bekommt man für die Aufladung nicht.

Es ist so: Bei 15€ Telefon-Flat nach o2
    20€ o2 + Festnetz-Flat
    30€ o2 + Festnetz + Internet-Flat

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Die Flat dauer 31 Tage (glaube ich). Das steht in der Bestätigungs-SMS. Ich nehme an, man muss die Flat aktiv buchen.

o namorico
    -------------------------------------

• Hallo Martina, willkommen bei TT!

Woher hast du das mit den zwei Monaten kostenlosem Internet? Wo hast du bestellt?

Bei bisherigen Aktionen war es so, dass man das Gratis-Surfen mit einer SMS freischalten musste.

Versuch mal:
    - SMS mit dem Text START SURFEN an die Nummer 5667
    oder
    - SURFEN an die netzinterne Kurzwahl 4545

• Das habe ich bei groupon bestellt und wurde anschließend auf telsol.de weitergeleitet. Da habe ich dann das Bestellformular für die Aktion ausgefüllt. Meines erachtens nach, sollte das Internet-Pack-M bereits enthalten sein, sobald die Karte aktiviert wird.
    Danke für deinen Tipp, ich werde das direkt mal ausprobieren, sobald ich mein Guthaben aufgeladen habe.

• Die kostenlose Flat kann auch Guthaben aktiviert werden.

o namorico
    -------------------------------------

• Wenn es aber nicht die Freikarte ist, sondern o2 S/M/L, dann gibt es bei 30 € Aufladung nicht die Internetflat, sondern eine SMS-Flat ins o2-Netz dazu.

Martina81: Ruf einfach mal die Hotline an, die können dir sagen, welchen Tarif du hast und wie du an die 2 Freimonate kommst.

• In einem Sky Flyer(Region Nord also Zentrale Kiel) entdeckte ich folgendes Angebot:
    o2 Prepaid Familienpaket-3 für 1
    eine o2 Prepaid SIM-Karte kaufen und 2 gratis dazu erhalten.
    Statt 29.85 nur sagenhafte 9.95€

Der Hinweis auf 1€,5€ oder 10€ SGH fehlt natürlich.

Kommt mir vor wie ein Abklatsch der drei möglichen Freikarten die hier dann Geld kosten.
    Kennt jemand das Famiilienpaket?

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!