Gibt es bei Congstar aktuell eine Möglichkeit das Guthaben und den Datenverbrauch von einem anderen Telefon oder Online abzufragen?
Congstar Guthaben/Datenverbrauch von anderem Telefon oder Online abfragen?
-
-
-
Du kannst dich mit deiner Congstar-Telefonnummer im Kundencenter der Telekom anmelden,
da siehst du dann deinen Kontostand. -
Datenverbrauch kannst du bei Congstar nicht abfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von farmerjohn
Du kannst dich mit deiner Congstar-Telefonnummer im Kundencenter der Telekom anmelden,
da siehst du dann deinen Kontostand.Muss man sich dort erst noch mal komplett neu registrieren für jede Congstar-Nummer, für die man diese Infos sehen möchte? :confused:
-
Hier kannst du nach einer unkomplizierten Abmeldung, über die xtra Seite Dein Congstar Guthaben abfragen.
-
Funktioniert mit Congstar auch die Seite
um seinen aktuellen Verbrauch anzuzeigen?
-
-
Schade. Aber Danke für das schnelle Feedback.
-
Zitat
Original geschrieben von supergebi
Hier kannst du nach einer unkomplizierten Abmeldung, über die xtra Seite Dein Congstar Guthaben abfragen.Hatte ich gestern schon mal interessenhalber gemacht. Bei einer SIM, die in einem Handy steckt, das man sowieso immer griffbereit hat, kann man sich das allerdings getrost sparen, weil es keinen wirklichen Mehrwert bietet. Das Guthaben lässt sich dann nämlich auch ganz einfach abfragen, indem man *100# wählt. Eine Anzeige des Datenverbrauches habe ich im Konto gar nicht entdecken können. Oder habe ich was übersehen? :confused:
-
Ja, leider kann man nur das Guthaben erfragen. Nur interessant, wenn man seine Sim nicht immer im Handy/Smartphone hat...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!