sollte der einschaltknopf des 7650 einen spürbaren druckpunkt haben ? (wie all die anderen knöpfe)
7650 -on/off knopf: Spürbarer Druckpunkt?
-
-
-
Hallo,
Ich weiß nicht, ob man wirklich von "Druckpunkt" reden kann. Aber man spürt schon, dass man gedrückt hat.
Allerdings ist es auf gar keinen Fall vergleichbar mit den anderen, normalen Tasten.Gruß,
Chris -
Der Ein/Ausschaltknopf beim 7650 ist wirklich ein Schwachpunkt, hatte bei meinem damals auch nie einen Druckpunkt gespürt, habe dabei immer auf das Display geschaut ob es auch wirklich an geht
-
auf die idee bin ich erst gestern gekommen. hab einen dummy in der hand gehabt und da hatte der knopf einen druckpunkt. dann hab ich mir gedacht ob dass beim 7650 nicht auch so sein sollte...
aber offensichtlich ist es eh ganz normal -
hab mein 7650 jetzt einen monat und um das anzukriegen brauch man schon ne ordentliche ladung kraft:)
also es ist nix mit einmal draufdrücken und fertig, aber das ist man ja schon von 3210, 3310 ect. gewohnt... -
Zitat
Original geschrieben von shifty
hab mein 7650 jetzt einen monat und um das anzukriegen brauch man schon ne ordentliche ladung kraft:)
also es ist nix mit einmal draufdrücken und fertig, aber das ist man ja schon von 3210, 3310 ect. gewohnt...Hallo shifty,
bei meinem 7650 brauche ich eigentlich keine ordentliche Ladung Kraft, um mein 7650 einzuschalten. Man muß den Einschaltknopf eingetlich nur kurz gedrückt halten, um das Handy anzubekommen. Kraftaufwand ist dafür nun wirklich nicht nötig.
@ wenmi
Wie bereits schon erwähnt, hat mein 7650 wie IMHO jedes 7650 so gut wie keinen Druckpunkt am Ein- und Ausschalter. So lange es aber nur der Ein- und Ausschalter ist, kann ich es noch verkraften.Gruß
Ralf -
habe mein 7650 seit august 2002. der on/off-knopf war mir schon immer ein dorn im auge und mittlerweile ist es soweit, dass ich das gerät nur noch anbekomme, wenn ich das antennacover abnehme und dann den knopf drücke, weil man dann besser rankommt. kraft habe ich zwar echt genug, aber das ist ein echter schwachpunkt meines geliebten 7650.
d.
-
In einem ähnlichen Thema wurde über den Knopf auch schon diskuttiert. Da war er defekt, wie bei mir schon zweimal. Bei meiner Freundin gehts mit einem einfachen Drücken wie bei RealNokia, meins spinnt jedoch total rum...
Nokia -- Entweder die Software kaputt und wenn das nicht klappt (wegen Symbian) eben die Hardware
-
Also ich muss wenn ich mein 7650 ausschalten will immer den Wecker stellen, da ich es manchmal nach dem ausschalten einfach nicht mehr anbekommen habe und es mit dem wecker automatisch wieder angeht...
Mir ist aufgefallen, dass das Problem des "nicht wieder angehen" nach einem Simkartenwechsel besonders gravierend auftritt.
Ist das eigentlich kein Grund das Gerät auf Garantie zu tauschen!?
-
hab grade was interessantes bemerkt. wenn man den simdeckel abnimmt und mall kräftig durch den schlitz wo der knopf ist durchbläst, geht das drücken so leicht dass es sich schon fast von selber an oder ausschaltet. leider hält der effekt nur ein paar minuten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!