Servus!
Ich habe bei eBay ein SL 42 ersteigert, zum Preis von 169 Euro. Nach der Auktion habe ich festgestellt, dass der Anbieter nur drei Dörfer weiter weg wohnt (so knapp 10 Kilometer). Darauf hin habe ich ihn angemailt, dass ich gerne vorbeikommen würde; ich bräuchte das Handy wirklich dringend (ist auch so, weil es für meinen kleinen Bruder ist, der sein 3210 geschrottet hatte --> siehe Thema in Mobilfunk Allgemein: Handy bis 150 Euro). So, heute kam folgende Mail:
Hallo!
Ich hab leider eine sehr schlechte Nachricht für sie und mich! Wie es aussieht brauchen sie das Handy sehr dringend. Umso mehr tut es mir leid ihnen sagen zu müssen, dass aus unserem "Deal" doch nichts wird. Da ich das Handy ja selbst bis jetzt in Gebrauch hatte, ist mir ein unverzeiliches Missgeschick passiert. Das Handy ist bei uns das Treppenhaus herunter gefallen und es hat sich dabei in seine Einzeilteile zerlegt. Es tut mir wirklich leid.
Ich hätte es ihnen gern verkauft!
Wenn sie sehr darüber verärgert sind, das es nun doch nichts mit dem neuen Handy für Sie wird, können sie ruhig eine Negative Bewertung über mich hinterlassen. Das nehme ich in Kauf da ich selber Schuld bin. Ich hoffe sie finden schnell ein anderes Siemens Sl42 bei E-Bay. Es werden ja zum Glück genügend davon angeboten.
MfG
xxxx
Jetzt hab ich einen Riesenhals. Da der Verkäufer nur wenige Bewertungen hatte und am Anfang was von Vorkasselaberte, kam mir natürlich sofort der verdacht: Der will/wollte mich nur abzocken!
Wat nun? Soll ich auf ein SL 42 bestehen?Immerhin ist er einen vertrag eingegangen, den er zu erfüllen hat!!!!