Speicher beim Wildfire S

• Hallo zusammen,

seit kurzem kann ich keine App-Updates mehr durchführen. Kein Speicherplatz mehr. Ich habe alle möglichen Apps auf die SD-Karte geschoben. Habe dafür sogar extra eine "Verschiebe-App"
    Was kann ich denn machen um noch mehr von Telefonspeicher zur SD-Karte zu bekommen?

Gruß BillGates

• Einige Apps lassen sich auf die SD Karte schieben. Das hast du aber offenbar schon gemacht.
    Ansonsten bleibt nur noch das Telefon zu rooten und ein ROM mit A2SD aufzuspielen.

• Das Problem ist: auch wenn sich die Apps auf die Speicherkarte verschieben lassen, legen sie dennoch Daten im Telefonspeicher ab. Bei einem Gerät mit wenig ROM und gleichzeitig vielen installierten Apps wird dann der Speicher trotzdem schnell knapp.

• speichermangel

daselbe problem habe ich auch, und nun?? heißt das weniger apps am ende??oder wie?

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• Re: speichermangel

Zitat

Original geschrieben von kaemmi007
    daselbe problem habe ich auch, und nun?? heißt das weniger apps am ende??oder wie?

In der Regel schon. Aber das ist auch gut so. Wer braucht 20 Apps???

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: speichermangel

Zitat

Original geschrieben von kaemmi007

Jep, genau das heißt es. Oder aber das Gerät rooten, dann kannst du die Apps, die kein App2SD unterstützen, auch auf die Karte verschieben. Wird zwar nicht sooo viel bringen, aber besser als nix.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    In der Regel schon. Aber das ist auch gut so. Wer braucht 20 Apps???

Ich denke, wer welche oder wieviele Apps braucht, solltest du schon jedem selbst überlassen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!