FullHD Camcorder von Praktica

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich möchte meinen kleinen und handlichen Camcorder verkaufen. Es handelt sich um den sehr einfach zu bedienenden DVC 10.1 HDMI von Praktica. Alle Daten lassen sich bequem aus dem Internet herauslesen. Bei Interesse einfach melden.


    Preis: Neupreis war 180€, derzeit neu für 140€ zu kaufen.
    Ich könnte mich mit einem Preis um die 100€ abfinden. Zzgl. Versandkosten.


    Zubehör komplett. Technisch, sowie optisch in super Zustand!


    lG

    Zweistellige Anzahl von Einträgen in der Vertrauensliste. :)

  • Preis ist verhandelbar.
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100%positives eBay Profil

    Zweistellige Anzahl von Einträgen in der Vertrauensliste. :)

  • Neuer Preis 89,-inkl vers. Versand!! Darunter möcht ich das Teil nicht hergeben.

    Zweistellige Anzahl von Einträgen in der Vertrauensliste. :)

  • Push :)
    Bilder gibts auf Anfrage.

    Zweistellige Anzahl von Einträgen in der Vertrauensliste. :)

  • Da ich bis jetzt auf Amazon keinen Käufer für den Preis gefunden habe und das Teil auch nicht länger hier rumliegen haben möchte, biete ich den Camcorder nun für den Preis von 77,-EUR inkl. versichertem Versand an!!


    Ich bin noch bis morgen (Samstag) zu hause und würde das gute Stück gern noch davor losbekommen. Das ist mein letztes Angebot und es gilt auch nur bis morgen.


    Also nochmal:


    Zubehör ist komplett, Zustand wie neu. ALLES vorhanden!!!
    Preis 77,-EUR inkl. vers. Versand


    Stehe ein paar mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%positives Verkäuferprofil auf eBay

    Zweistellige Anzahl von Einträgen in der Vertrauensliste. :)

  • Gerät befindet sich nun bei mir zu hause und ist jeder Zeit zur Auslieferung bereit.
    Ich gehe nun nochmal 10€ runter auf genau 67,- inkl. vers. Versand.

    Zweistellige Anzahl von Einträgen in der Vertrauensliste. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!