oder ich warte bis das Upate auf 4.0 kommt (war ja eigentlich schon für März/April angekündigt)
Denke das wäre auch eine Option, oder ?
Huawei Honor im Alltag
-
-
-
ja oder so.das geht auch
-
ich habe auch keine probleme mit den youtube vids , was ich aber noch bemerkt habe ist das alles ein wenig runder läuft wenn es mal ein paar tage " unterwegs " ist , nicht im sinne von durch deutschland fahren sondern dahin das neustarts eher kontraproduktiv sind
die anfänglichen komischen pausen beim wlan sind weg , ebenso wenn ich es als hotspot nutze
was ich noch nachliefern muss sind fotos , nach einem kurzen check bei tageslicht muss ich sagen das die 8mp einstellung die besseren fotos liefert ,alles andere auf den üblichen automatik modi
bei weniger licht bzw dämmerung 5mp
für untauglich dagegen halte ich die funktion HDR
hast du mal ein beispiel welches tube vid bei dir ruckelt ???? bzw in welcher auflösung du es anschauen wolltest ??
ich nehme immer als test big buck bunny in HD 1080
:top: -
also bei mir laufen alle Youtube Videos vom App aus nicht richtig ! Also die laufen 3 Sekunden dann friert das Video für eine knappe Sekunde ein und dann läuft es wieder rund 3 Sekunden und so weiter
wenn ich hingegen über http://www.youtube.de gehe laufen die ! habe ich gestern festgestellt als ich mir dachte das ich die App umgehe und vielleicht damit Erfolg habe. Und es war tatsächlich so. Nochmals Glück gehabt
-
Update auf Android ICS 4.0 (U8860IV100R001C00B919) ist (war) da
Offiziell gibt es momentan aber wohl nur noch die chinesische Version -
-
Weiß jemand ob VOIP mit dem Honor problemlos möglich ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!