LG Optimus True HD LTE - Offiziell vorgestellt!

• Also ich finde das Handy ziemlich interessant.
    Ob nun 600€ für ein Samsung Galaxy 3 oder ca. 500-600€ für ein LG mit LTE, dann kann ich auch direkt das LG nehmen was immerhin schon die LTE Frequenzen Deutschlands unterstützt.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Dann doch lieber ein Galaxy S II LTE. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Dann doch lieber ein Galaxy S II LTE. ;)

Ich weiß jetzt aus dem Stehgreif gar nicht, ob das 1800MHz LTE Unterstützt?
    Und derzeit gibt es das ja nur bei Vodafone, wird das auch irgendwann frei erhältlich sein, hat man sich seitens Samsung da schon irgendwie geäußert?

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich weiß jetzt aus dem Stehgreif gar nicht, ob das 1800MHz LTE Unterstützt?

Das Frequenzband wird unterstützt.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    ..., wird das auch irgendwann frei erhältlich sein, hat man sich seitens Samsung da schon irgendwie geäußert?

Frei erhältlich bekommst Du es z.B. hier und hier.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Oh danke für die Links, habe nicht gewusst das man das Handy auch so erhalten kann. :)

• Würde das denn dann auch im Telekom LTE800/1800 schon funktionieren, wenn man es kaufen würde oder gibt es da Seitens der telekom noch eine Endgerätesperre !? Sonst wäre es ja durchaus eine Überlegung Wert....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Wie kommst Du auf eine Endgerätesperre?! Auf der IFA vergangenen September hat es wunderbar funktioniert...

[/small]

• Ich wollte nur bestätigt haben das es keine gibt. Hatte mich in der Hinsicht nicht weiter damit beschäftigt. Aber wenn es prima klappt, wäre es eine Überlegung wert sich so ein Teil schon anzuschaffen...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Würde das denn dann auch im Telekom LTE800/1800 schon funktionieren, wenn man es kaufen würde oder gibt es da Seitens der telekom noch eine Endgerätesperre !? Sonst wäre es ja durchaus eine Überlegung Wert....

Eine Endgerätesperre gibt es nicht, aber es kann zum heutigen Zeitpunkt noch nicht garantiert werden, dass schon das komplette Telekom LTE Netz CSFB fähig ist. Sprich es kann dir unter Umständen passieren, dass ein Anruf im LTE Netz nicht zugestellt wird, weil das passende Update im Netz noch fehlt.

Ich werde nächste Woche mal etwas testen wie es aussieht mit CSFB bei der Telekom, aber allzu große Hoffnungen mache ich mir nicht, sie bieten ja selbst noch keine LTE Smartphones an - das wird ja Gründe haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!