Neue P800 Software...wann gehts denn nun los???

• Also ich bin ja recht geduldig....habe mit dem P800 auch das erste Mal ein Handy (eigentlich überhaupt das erste technische Gerät) gekauft ohne es jemals vorher wirklich gestestet zu haben. Bin auch mit dem Teil höchst zufrieden aber, wie hier bereits mehrfach in zig Threads diskutiert, fehlen halt ein paar wirklich wichtige Dinge (Fax, Doc's, AB intern) bla bla bla.
    Es hieß schon vor Markteinführung "Da kommen tausende von Progs" und durch das offene Symbian System ist fast alles möglich....

OKAY...aber wann gehts denn nu richtig los mit den Killeraplications???
    Hier wird schon der potenzielle Nachfolger des P800 nachgefragt und ich hab noch nicht mal meine Wunschliste zu einem zehntel erfüllt.
    Bin ich zu ungeduldig, habe ich das Ding zu früh gekauft oder gibts alles schon und ich find es nur nicht?????

Danke im Voraus für die Antworten, Hinweise und Glückwünsche....

Gruß Andy

Alles wird Gut...

• Das hier fast 2 Tage nix beruhigendes drauf Antwortet ist nicht gerade beruhigend:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Alles wird Gut...

• Hallo osnababy,

wenn es neu Software für das P800 geben wird, dann wird mit Sicherheit ein neuer Thread aufgemacht. Du glaubst ja nicht, daß ein Fax Programm zum Beispiel bei TT nicht erwähnt werden würde.

Leider gibt es in der Hinsicht noch keine neuen Programme. Mußt also noch ein wenig Geduld haben.

Gruß
    Ralf

• Vielleicht weil es schon zig Threads zu dem Thema gibt. Einfach mal die Suche benutzen und in dem großen Thread lieb fragen:D . Das Softupdate soll warscheinlich im Mai oder Juni kommen. Aber ich meine die neuen Mineral Grey P800´s haben schon die neue Soft wenn sie erscheinen.

Max:)

• Hat die neue SW auch Statusbericht?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Hat die neue SW auch Statusbericht?

Hallo madx,

wenn ich mir die Screenshots aus diesem Thread anschaue, dann wird bzw. hat (?) die neue Software Statusberichte beim SMS Versand unterstützen. :)

P800: Screenshots von neuer Firmware

Ein neues Programm für das P800 ist dies aber nicht.

Gruß
    Ralf

• Firmware? R2D?

Zitat

Original geschrieben von madx
    Hat die neue SW auch Statusbericht?

HI,
    also entweder hab ich nen :apaul: oder redet ihr von der neuen Software R2D? Statusbericht hat sie! Funktioniert wunderbar! Wann soll die kommen "Mai oder Juni"? Ich hab die neue schon drauf wie paar andere hier im Forum auch.

Bild 1
    Bild 2

und

kuck mal hier

Bye Lars

• Mal kurz BTT, jede "menge" auch recht praktische software gibts doch schon auf http://www.my-symbian.com ....hoffe ich hab das jetzt net verrafft aber darum gehts doch. Wenn ihr das schon wusstet schnell weiterlesen:cool: :cool:

p.s. mein erster eintrag vom sofa aus mitm
    P800 und dsl speed *freu*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!