KOST-NIX - HTC Wildfire S, Samsung Galaxy Ace, Motorola Defy Mini komplett kostenlos

• Schließe mich gerne an. Habe heute das Geld bekommen und möchte Handybude für die rundum gelungene Aktion und reibungslose Abwicklung Dankeschön sagen!

• Wenn man liest mit welchen PN Handybude bombardiert wird, kann man sich nur noch fremdschämen. Ich möchte nicht wissen, wieviele Schlaumeier die Testoptionen vor Ablauf der Vier-Wochen-Frist kündigen, und Handybude dadurch Provisionseinbußen bescheren. :rolleyes:

• Und ich möchte nicht wissen, wieviele dieser hirnamputierten Vollasis die Testoptionen gar nicht erst kündigen und statt dessen hinterher Handybude dafür verantwortlich machen, dass sie die restliche Vertragslaufzeit diese nun zahlen müssen...

• Ich finde die Überweisung weniger als 4 Wochen nach Beginn des Vertrags phänomenal, bei anderen Händlern sind 6 Wochen und mehr üblich. :top:

• Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Bei mir ist das Geld gestern auch gebucht worden. Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.

Hi,

4 volle Tage, das ist Rekord ;-)

Vielen Dank

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Moin!

Ich habe mich gleich mal bei der 1822 beschwert, mal sehen, was sie als Ausrede haben... das Geld kam nämlich auch erst gestern hier an.

Danke an handybude für das tolle Angebot und den Service!

MfG
    MrFX

• Bei einem Kollegen von mir traft die Auszahlung am 21.05. ein: Postbank :top:
    Bei mir am 23.05.: Sparkasse :D

• Also ich möchte nochmal anmerken, dass aus meiner Sicht alles perfekt gelaufen ist. Es gibt nichts, das hätte besser laufen können:

1) Superschnelle Bearbeitung, Handy mit SIM Karte war 2 Tage nach Antragstellung da
    2) Es gab sogar eine selbstgemachte Übersicht, welche Optionen man wann kündigen muß, und einen Hinweis auf die SMS mit Anschlußgebührenbefreiung
    3) Auszahlung des Geldes erfolgte auf den Tag genau
    4) Hier im Forum auch sofort schnelle Antwort auf Fragen

Also nicht nur 5 von 5 Sternen, sondern noch ein Ausrufezeichen dahinter ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!