Eldschi:
Meine Erfahrungen gehen in die entgegengesetzte Richtung, aber vllt. hat sich ja was in jüngster Vergangenheit geändert.
supersvensation:
Full Ack!
Das ist ein richtiges Ärgernis, dem sich auch schon der Verbraucherschutz angenommen hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eldschi:
Meine Erfahrungen gehen in die entgegengesetzte Richtung, aber vllt. hat sich ja was in jüngster Vergangenheit geändert.
supersvensation:
Full Ack!
Das ist ein richtiges Ärgernis, dem sich auch schon der Verbraucherschutz angenommen hat.
ZitatOriginal geschrieben von supersvensation
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auf die taggenaue Bestätigung explizit hinweisen muss. Ansonsten erfolgt die Bestätigung zum Monatsletzten.
Da ich seit jeher in allen meinen Kündigungsschreiben grundsätzlich die Worthülse "taggenau zum Ende der 24-monatigen Mindestlaufzeit" verwende, kann ich nicht sagen, wie es gewesen wäre, hätte ich das so nicht hineingeschrieben. Aber so what, dann schreibt man es eben so hinein und die Kuh ist vom Eis.
Meine mehrfache pers. Erfahrung mit MD stammt übrigens aus dem letzen Vierteljahr.
hat jemand schon die Auszahlung bekommen?
(heute 22.05 und das Geld noch nicht da )
Bisher ist bei mir nichts eingegangen. Aber da es bisher so Super gelaufen ist, mache ich mir erstmal keine Sorgen.
Mein Geld war heute da.... super Abwicklung, danke.
Auszahlung hab ich bekommen, und auch die Erste Rechnung von Talkline.
Waren es nicht 2 x 9,95 Grundgebühr plus 2 x 19 Cent für die SMS = 20,28€ ?
Abgebucht wurden bei mir nämlich 20,56€
Hallo Handybude.de,
heute ist 23.05.2012 und die Auszahlung noch nicht da.
Kannst Du prüfen, warum zu Verzögerungen kommt und wann ich mit der Auszahlung rechnen kann?
Kundennummer: 2005186164
Kundennummer: 2005186013
Kaum vermelden am Abend die ersten den Auszahlungseingang werden am Morgen die ersten nervös. <-;<
ZitatOriginal geschrieben von Alex2003a
Hallo Handybude.de,
heute ist 23.05.2012 und die Auszahlung noch nicht da.
Kannst Du prüfen, warum zu Verzögerungen kommt und wann ich mit der Auszahlung rechnen kann?
Kundennummer: 2005186164
Kundennummer: 2005186013
Siehe den 2 PNs, die Du mir schon geschrieben hast!
Einfach abwarten, bei der Bank beschweren oder zur Postbank wechseln, die Bankenintern live bucht.
MfG
Handybude.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!