KOST-NIX - HTC Wildfire S, Samsung Galaxy Ace, Motorola Defy Mini komplett kostenlos

• Warte bis das Geld von Handybude überwiesen ist. Falls möglich, werde ich dann die gesamte Summe auf mein Kundenkonto bei MD einzahlen

• Ich habe wegen der Take-away Option nun bei Talkline nachgefragt. Bei mir wurde diese nicht gebucht :top:

Dann muss ich auch noch mal die Talkline-Kundenbetreuung ausdrücklich loben. E-mails werden schnell beantwortet und die nehmen dort sogar Bezug auf meine Anfrage, also keine sinnlosen Textbausteine. Absolut TOP :top:

• Schließt man denn einen Vertrag ab, ohne das Angebot aufmerksam zu lesen?
    Fragt man denn hier, ohne vorher nachzulesen, ob's nicht auch hier ein- oder mehrfach drinsteht?
    Dann hat's ja offenbar keine Bedeutung und man wird im Fall des Falles freudig überrascht.

Je suis Charlie

• Auszahlung erfolgt am 20. des Folgemonats der Aktivierung. Aber der 20. Mai fällt auf einen Sonntag; also nicht panisch werden, wenn das Geld Mittwoch noch nicht auf dem Konto ist ;)

• drueckerdruecker: Kann ja nichtmal groß was dagegen sagen, weil du eigentlich sogar recht hast... hatte nur übers Forum hier in den letzten Wochen 3 Verträge abgeschlossen (bei verschiedenen Händlern), und erstelle mir grad ne Übersicht wo ich welche Optionen kündigen muß, und wann welche Auszahlung kommt... Ist keine Entschuldigung, nur der Grund ;-)

supersvensation: Danke

• Noch ne Frage: Hat Talkline eigentlich noch ein SIM Kartenpfand, oder kann man die SIM Karten dann einfach vernichten?

• Zitat

Original geschrieben von economic
    [...]Ein Einschreiben ist [...] für die Kündigung schon eingeplant![...]

Das ist imo Geld- und Zeitverschwendung. Habe bisher kein TK-Unternehmen erlebt, dass schneller und zuverlässiger auf Kündigungen reagiert als MD. Kaum hast du das K.-Schreiben abgeschickt, hast du die Bestätigung schon im Briefkasten, und zwar eine taggenaue Bestätigung.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi hast du die Bestätigung schon im Briefkasten, und zwar eine taggenaue Bestätigung.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auf die taggenaue Bestätigung explizit hinweisen muss. Ansonsten erfolgt die Bestätigung zum Monatsletzten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!