KOST-NIX - HTC Wildfire S, Samsung Galaxy Ace, Motorola Defy Mini komplett kostenlos

• Viele halten zwar einerseits Google für das Internet überhaupt, benutzen es aber andererseits nichtmal bei sich stellenden Fragen. Es steht ja schon zu befürchten, daß man mit der gezielten Suchmaschineneingabe von Anführungszeichen zu einer verschwindenden Minderheit gehört. Nicht, daß man nicht auch auf der offiziellen Seite alles nötige erfahren könnte.

Je suis Charlie

• Bevor ich mich hier in diesen umfangreichen Thread einarbeite und mich über die Sache näher informiere:

Ist das Angebot noch gültig?

• Hallo,

Rechnung ist - bisher alles richtig.

Nun meine Frage:

Den Rechnungschecker und das Multimedia Paket darf man erst nach 4 Wochen kündigen, oder?

Es wurde ja auch das Internet Starter Paket gebucht - wann darf ich das kündigen?

Gruß,
    schore3000

EDIT:

@handybude

Sehe gerade, dass Talkline alles schon bis zum 30.05.2012 auf dieser Rechnung berechnet hat - kann man dadurch die Optionen alle schon früher kündigen, oder führt das auch zur Provisionsstornierung?

• Rechnung ist angekommen.

Rechnungsbetrag netto 17,28 €
    USt.-Betrag (19%) 3,28 €
    Rechnungsbetrag gesamt 20,56 €

Mir wurden 0,66€ zuviel berechnet. Euch auch?

• Wurde Dein Vertrag vielleicht am 30.04.2012 aktiviert? Diese 0,66 Cent entsprechen ziemlich genau der Grundgebühr für 1 Tag ;)

• Zitat

Original geschrieben von ehraz
    Rechnung ist angekommen.

Rechnungsbetrag netto 17,28 €
    USt.-Betrag (19%) 3,28 €
    Rechnungsbetrag gesamt 20,56 €

Mir wurden 0,66€ zuviel berechnet. Euch auch?

Bei mir auch....wenn Du Deine Rechnung ansiehst, wirst Du sehen, dass dieser Betrag von der TakeAway-Flat ausgelöst wird.
    Der Betrag dürfte aber wieder gutgeschrieben werden, wenn die Kündigung der gesamten Zusatzoptionen wirksam geworden ist.

• Zitat

Original geschrieben von supersvensation
    Wurde Dein Vertrag vielleicht am 30.04.2012 aktiviert? Diese 0,66 Cent entsprechen ziemlich genau der Grundgebühr für 1 Tag ;)

Kann auch sein, dann wären beide Verträge zum 30.04. aktiv geworden. Die Abrechnung wird ihm Aufschluss darüber geben. Bei mir war es, wie ich schon schrieb, die Take-Away ;)

• Bei Dir wurde die Take-away Flat aufgebucht? Hast Du den Freimonat im Antrag ausgewählt oder wurde die von MD selbstständig dazu gebucht?

Und woher weiß Du überhaupt, dass die gebucht wurde? Im Antrag habe ich nur die Optionen "Multimediapaket" und "Rechnungschecker" angegeben. Diese nach vier Wochen zu kündigen ist kein Problem, da die Testzeiträume länger laufen. Aber die Take-away Flat schlägt dagegen ab dem zweiten Monat mit 9,95/Vertrag zu Buche.

Daher bin ich jetzt etwas verwirrt, warum hier von der Take-away Flat die Rede ist. Und wo kann man nachprüfen, ob diese bei mir -gegen meinen Willen- auch gebucht wurde :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!